Ahoi aus dem Bremer Umland

Diskutiere Ahoi aus dem Bremer Umland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
Andre1978

Andre1978

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2023
Beiträge
1
Ort
Thedinghausen
Modell
R 1250 GSA 2023 & Harley-Davidson Street Glide ST
Moin zusammen,

kurz zu mir:

André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen.

Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250 GSA in Triple Black...

Eigentlich eingefleischter Harleyfahrer, aber jetzt auch mal auf einer BMW auf den Straßen.

Beste Grüße!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
876
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin André,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.237
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und der Harley und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo André, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Ahoi aus dem Bremer Umland

Ahoi aus dem Bremer Umland - Ähnliche Themen

  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Ahoi aus der Uckermark

    Ahoi aus der Uckermark: Hallo Community. Ich habe meine 12er GS gerade verkauft. Bevor ihr euch fragt, was ich denn hier will und warum ich das gemacht habe....hier die...
  • Nordbaden Ahoi!

    Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Nordbaden Ahoi! - Ähnliche Themen

  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Ahoi aus der Uckermark

    Ahoi aus der Uckermark: Hallo Community. Ich habe meine 12er GS gerade verkauft. Bevor ihr euch fragt, was ich denn hier will und warum ich das gemacht habe....hier die...
  • Nordbaden Ahoi!

    Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Oben