Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Diskutiere Airbagweste Helite e-Turtle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde nur wenige male getragen. Kaufdatum war Feber 2025. Rechnung vorhanden. Neupreis liegt bei 620€

Original Ladegerät wird natürlich mitgeliefert. Meine Körpergröße ist 180cm. Ich liege zwischen Größe M und L.

Vorteil dieser Weste ist die Durchlüftung weil außen über der Jacke getragen und keine monatlichen Folgekosten.

Genaue Infos auf der Homepage von Helite.

Airbagweste Helite e-Turtle

Verkaufspreis: 500€

Privatverkauf!

Anhänge

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
Nochmal hoch damit!

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
nochmal hoch!

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
Einfach zu schade zum rumliegen!
!!Neuer Preis 450€ incl Versand!!

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
M wird Dir zu klein sein. 😉

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
Warum meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Airbagweste HELITE Turtle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Oben