Tausche Airflow 3 in Größe 52 gegen BMW Navi 4

Diskutiere Airflow 3 in Größe 52 gegen BMW Navi 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Verkaufe ein Airflow 3 Anzug in der Größe 52 in neuwertigen Zustand. Der Anzug ist 2 Jahre alt und würde mir 4 oder 5 mal getragen jeder die den...
G

Gast23372

Gast
Verkaufe ein Airflow 3 Anzug in der Größe 52 in neuwertigen Zustand. Der Anzug ist 2 Jahre alt und würde mir 4 oder 5 mal getragen
jeder die den Anzug kennt weis das es ein Klassen Sommeranzug ist aber leider bin ich ihn etwas entwachsen
der Anzug würde noch mal gereinigt und sieht eigentlich aus wie aus den Laden ...
Für 395 € wechselt der Anzug sein Besitzer

Würde auch gegen ein BMW navi 4 oder das garmin 660 tauschen

Thema:

Airflow 3 in Größe 52 gegen BMW Navi 4

Airflow 3 in Größe 52 gegen BMW Navi 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38

BMW Airflow Hose Damen Grösse 38: Suche BMW Airflow Hose Damen in Grösse 38. Angebote gerne per PN. Besten Dank.
  • Erledigt BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110

BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110: Hallo Forum, ich verkaufe meinen AirFlow Anzug, Jacke und Hose Gr. 110. Er wurde wenig getragen und ist in einwandfreiem gereinigtem Zustand. Es...
  • BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38

BMW Airflow Hose Damen Grösse 38: Suche BMW Airflow Hose Damen in Grösse 38. Angebote gerne per PN. Besten Dank.
  • Erledigt BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110

BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110: Hallo Forum, ich verkaufe meinen AirFlow Anzug, Jacke und Hose Gr. 110. Er wurde wenig getragen und ist in einwandfreiem gereinigtem Zustand. Es...
  • Oben