Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?

Diskutiere Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab Probleme mit Garmin. Die verschicken keine Akkus. Ich kann das Gerät einschicken, dann kommt ein Kostenvoranschlag, usw. Den Akku hatte ich...
M

Mixwersonst

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
1
Hab Probleme mit Garmin. Die verschicken keine Akkus. Ich kann das Gerät einschicken, dann kommt ein Kostenvoranschlag, usw. Den Akku hatte ich nach 4 Min. in der Hand. Im Internet finde ich einen Akku für das Garmin 396.
Weiß jemand Rat?
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.579
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Wenn du einen Akku findest, ist doch alles OK. Aber vermutlich fehlt ein "k",

Frag doch hier mal an: Garmin Navi Reparatur | BMW Motorrad Navigator reparieren | Garmin zumo reparieren

Dort werden Garmin-Geräte optimiert und repariert, vielleicht kannst du dort einen Akku kaufen.

Oder vielleicht passt dieser hier und das Zumo 396 ist nur nicht gelistet, immerhin stehen die Nummer dabei:
Akku passend für Garmin Zumo 345/395/590/595 - Original - Nextbatt.de

Hast du schon mal nach der Nummer gesucht? Wenn diese Nummer 361-00059-00 auf dem Akku steht, dann passt auf jeden Fall der Akku für das 390er Gerät.

Gruß
Klaus
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo
Kann man beim zumo 396 den Akku erneuern?
Gruß Peter
Der Akku lässt sich ganz sicher ersetzen. Aufschrauben, Akkutyp feststellen und im Netz suchen. Bei Firmen wie z.B. dieser wirst Du dann fündig und bekommst einen passenden Akku. Falls das nicht klappt, kann man anhand der Akkudaten einen passenden Ersatztyp ausgucken (ev. müssen dann Stecker/Leitungen angepasst, umgelötet werden). Daß Garmin den 396 noch repariert, halte ich eher für unwahrscheinlich, ansonsten wäre das auch eine Option.

Uli
 
Thema:

Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat?

Akku Garmin zumo 396-Austausch, weiß jemand Rat? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

    Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Ersatz-Akku für Garmin 590

    Ersatz-Akku für Garmin 590: Hallo Kollegen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen günstigen (unter 40,00 €) Ersatz-Akku für mein Garmin 590 kaufen kann? Außerdem...
  • Erledigt Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung

    Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung: Verkaufe Garmin Zumo 590LM (2,5 Jahre alt und wenig benutzt) Lieferumfang: · Lebenslange Karten-Updates · Akkupack · Motorradhalterung ...
  • Biete Sonstiges Akku für Zumo 660

    Akku für Zumo 660: Biete zwei Originalakkus für das Garmin Zumo 660 an. Die Akkus sind gebraucht, haben aber bis heute immer zuverlässig funktioniert. Ich hätte...
  • Akku für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

    Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Ersatz-Akku für Garmin 590

    Ersatz-Akku für Garmin 590: Hallo Kollegen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen günstigen (unter 40,00 €) Ersatz-Akku für mein Garmin 590 kaufen kann? Außerdem...
  • Erledigt Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung

    Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung: Verkaufe Garmin Zumo 590LM (2,5 Jahre alt und wenig benutzt) Lieferumfang: · Lebenslange Karten-Updates · Akkupack · Motorradhalterung ...
  • Biete Sonstiges Akku für Zumo 660

    Akku für Zumo 660: Biete zwei Originalakkus für das Garmin Zumo 660 an. Die Akkus sind gebraucht, haben aber bis heute immer zuverlässig funktioniert. Ich hätte...
  • Oben