Ersatz-Akku für Garmin 590

Diskutiere Ersatz-Akku für Garmin 590 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen günstigen (unter 40,00 €) Ersatz-Akku für mein Garmin 590 kaufen kann? Außerdem...
Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo Kollegen,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen günstigen (unter 40,00 €) Ersatz-Akku für mein Garmin 590 kaufen kann?
Außerdem würde mich interessieren wo ich die bildliche Anleitung zum Zurechtbiegen der Akku-Steckerkontakte finde
Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus und

Klausmong

Klausmong

Comcor ist ein Tip auf ebay oder Amazon.

Aber ich denke nicht, das man die unter 40 Euro bekommt.

Vielleicht mit Glück bei Alibaba.
Und um 40 Euro ( oder billiger ) ist das eventuell bald wieder im Eck.

Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2015
Das hab ich fast befürchtet - aber Danke für Deine Tips

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Hab meinen auch schon mal getauscht. Hat nichts gebracht, das Problem ist der Stecker.

Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2015
Super Tipp - Danke Dir Deichgraf

Thema:

Ersatz-Akku für Garmin 590

Ersatz-Akku für Garmin 590 - Ähnliche Themen

• Federbein Vorn ESA undicht - Ersatz?

Federbein Vorn ESA undicht - Ersatz?: Moin, mit Schrecken musste ich gerade einen Oelfleck unter meinem Federbein (ESA) vorn feststellen (R1200 GSA LC 0A02) Ok, wir fahren off-road...
  • Rahmen für eine R 80G/S Ersatz..

Rahmen für eine R 80G/S Ersatz..: Guten Morgen :sleep:, ich bin mir sicher hier wurde schon viel drüber geschrieben, aber ich habe leider nichts brauchbares für mich gefunden...
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS

KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS: Ich hatte hier ja immer mal wieder die Diskussion mit Usern ob eine umgebaute 690 Enduro R mit Blick auf lange, bequeme Anreise und Offroadspaß...
  • Ersatz des Originalkrümmer

Ersatz des Originalkrümmer: Hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Tausch des Originalkrümmer gegen einen aus dem Zubehör? Insbesondere mit dem AC Schnitzer...
  • Ersatz des Originalkrümmer - Ähnliche Themen

• Federbein Vorn ESA undicht - Ersatz?

Federbein Vorn ESA undicht - Ersatz?: Moin, mit Schrecken musste ich gerade einen Oelfleck unter meinem Federbein (ESA) vorn feststellen (R1200 GSA LC 0A02) Ok, wir fahren off-road...
  • Rahmen für eine R 80G/S Ersatz..

Rahmen für eine R 80G/S Ersatz..: Guten Morgen :sleep:, ich bin mir sicher hier wurde schon viel drüber geschrieben, aber ich habe leider nichts brauchbares für mich gefunden...
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS

KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS: Ich hatte hier ja immer mal wieder die Diskussion mit Usern ob eine umgebaute 690 Enduro R mit Blick auf lange, bequeme Anreise und Offroadspaß...
  • Ersatz des Originalkrümmer

Ersatz des Originalkrümmer: Hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Tausch des Originalkrümmer gegen einen aus dem Zubehör? Insbesondere mit dem AC Schnitzer...
  • Oben