AKRA ESD von BMW

Diskutiere AKRA ESD von BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den AKRA ESD mit gelasertem Logo (von BMW) zu kaufen an. Passt auf GS en ausser TÜ Bj Ca. 5000 km gelaufen, guter Zustand. Preis 375€ incl...
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Biete den AKRA ESD mit gelasertem Logo (von BMW) zu kaufen an.
Passt auf GS en ausser TÜ Bj
Ca. 5000 km gelaufen, guter Zustand.
Preis 375€ incl. Versand.
Bilder auf Anfrage
marutho.langner@arcor.de

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Und schon beantwortet

Gruß Stanley

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Akra ist noch da!

gruß Stanley

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Genau

Stanley

Thema:

AKRA ESD von BMW

AKRA ESD von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5

Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5: Moin zusammen, mir ist der Akra zu laut. Deswegen würde ich ihn gegen den originalen ESD der R1250GS tauschen. Es ist der BMW Akra, war bei Kauf...
  • Dellen im Auspuff

Dellen im Auspuff: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage und hoffe, dass dazu Erfahrungen vorliegen: an meiner GS war der Akrapovic verbaut. Habe ihn mittlerweile...
  • ESD vs. Akra

ESD vs. Akra: Hallo, ich weiss so manche holen wohl Chips und Bier und RollEyes für Auspuff den 300sten. Dennoch probiere ich mal mit der Hoffnung auf ein Paar...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt

Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt: Der ESD wurde nach Kauf des Motorrades durch einen Akra ersetzt. Er ist somit nur einmal montiert gewesen. Es handelt sich um die UNEMPFINDLICHE...
  • Achtung - Betrugsversuche mit Akra ESD und Felgen

Achtung - Betrugsversuche mit Akra ESD und Felgen: Liebe Leute, aufgepasst!! Aktuell treibt sich bei Ebay Kleinanzeigen ein Betrüger rum, der u.a. einen Akra ESD und Felgen für die GS und die RR...
  • Achtung - Betrugsversuche mit Akra ESD und Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5

Tausche BMW HP Akra EU5 der R1250GS gegen original ESD EU5: Moin zusammen, mir ist der Akra zu laut. Deswegen würde ich ihn gegen den originalen ESD der R1250GS tauschen. Es ist der BMW Akra, war bei Kauf...
  • Dellen im Auspuff

Dellen im Auspuff: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage und hoffe, dass dazu Erfahrungen vorliegen: an meiner GS war der Akrapovic verbaut. Habe ihn mittlerweile...
  • ESD vs. Akra

ESD vs. Akra: Hallo, ich weiss so manche holen wohl Chips und Bier und RollEyes für Auspuff den 300sten. Dennoch probiere ich mal mit der Hoffnung auf ein Paar...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt

Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt: Der ESD wurde nach Kauf des Motorrades durch einen Akra ersetzt. Er ist somit nur einmal montiert gewesen. Es handelt sich um die UNEMPFINDLICHE...
  • Achtung - Betrugsversuche mit Akra ESD und Felgen

Achtung - Betrugsversuche mit Akra ESD und Felgen: Liebe Leute, aufgepasst!! Aktuell treibt sich bei Ebay Kleinanzeigen ein Betrüger rum, der u.a. einen Akra ESD und Felgen für die GS und die RR...
  • Oben