Erledigt Akrapovic Dämpfer für R1200GS DOHC BMW-Zubehör

Diskutiere Akrapovic Dämpfer für R1200GS DOHC BMW-Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hallo,

da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen.

Der Akra ist in einem guten und gepflegten Zustand. Keine Dellen oder Kratzer.

Preisvorstellung 470,-€.


P1020778.JPGP1020779.JPGP1020781.JPG
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Etwas wichtiges vergessen: Laufleistung 17.000km
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
P R E I S U P D A T E

440,-€
 
Adventure11

Adventure11

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
39
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
R 1200 GS Adventure 2011 / Zephyr 1100 Bj.1993 / F 650 GS Bj. 2010
Hallo Tommes,
ich hab`Dir eine Nachricht geschickt.
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
reserviert für Adventure11
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Dämpfer für R1200GS DOHC BMW-Zubehör

Akrapovic Dämpfer für R1200GS DOHC BMW-Zubehör - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Akrapovic neue Dämpfen!

    Akrapovic neue Dämpfen!: Hat schon jemand einen AKRA aufgemacht und neu "Gestopft" ? Es gibt ja einen KiT im dem eine Dämpferpatrone und die Nieten enthalten sind. Meine...
  • Akrapovic Slip-On Dämpfer

    Akrapovic Slip-On Dämpfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Akrapovic Slip-On Dämpfer F800GS zum Verkauf an. Er ist knapp 1 Jahr alt, in einem sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

    Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer: Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
  • HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan

    HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan: Hallo, habe beim Aufräumen einen NEUEN Original Verpackten HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan. Fahre an meiner HP2 eine Komplett Anlage und somit...
  • HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Akrapovic neue Dämpfen!

    Akrapovic neue Dämpfen!: Hat schon jemand einen AKRA aufgemacht und neu "Gestopft" ? Es gibt ja einen KiT im dem eine Dämpferpatrone und die Nieten enthalten sind. Meine...
  • Akrapovic Slip-On Dämpfer

    Akrapovic Slip-On Dämpfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Akrapovic Slip-On Dämpfer F800GS zum Verkauf an. Er ist knapp 1 Jahr alt, in einem sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

    Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer: Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
  • HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan

    HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan: Hallo, habe beim Aufräumen einen NEUEN Original Verpackten HP2 Akrapovic SlipOn Dämpfer titan. Fahre an meiner HP2 eine Komplett Anlage und somit...
  • Oben