Akrapovic neue Dämpfen!

Diskutiere Akrapovic neue Dämpfen! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand einen AKRA aufgemacht und neu "Gestopft" ? Es gibt ja einen KiT im dem eine Dämpferpatrone und die Nieten enthalten sind. Meine...
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Hat schon jemand einen AKRA aufgemacht und neu "Gestopft" ?
Es gibt ja einen KiT im dem eine Dämpferpatrone und die Nieten enthalten sind.
Meine Frage wäre wird er auf der End oder an der Einlasseite geöffnet?
 
Elektroniker

Elektroniker

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Von hinten. Alle Nieten ausbohren und Carbon - Deckel abziehen. Am besten Folie über die gelochten Rohre schieben, damit die neue Dämmwolle sich leichter einschieben lässt. Folie wieder entfernen.
Tipp: nur originale Wolle nutzen, die billigeren lösen sich ruckzuck wieder auf.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Thema:

Akrapovic neue Dämpfen!

Akrapovic neue Dämpfen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuer Original BMW Akrapovic Abzugeben GS 1250 Euro 5

    Neuer Original BMW Akrapovic Abzugeben GS 1250 Euro 5: Hallo meine neue GS 1250 steht noch beim Händler und hat den Akrapovic montiert dieser wird sofort demontiert und ist dann ab dem 13.11 verfügbar...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC)

    Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC): Verkaufe meine unbenutzte neue Carbon Endkappe (AKRAPOVIC V-EC193) inkl. Niete. Es handelt sich um ein Originalteil. Passt neben der 1200 LC auch...
  • Original-Akrapovic-Endtopf Euro 3 wieder neu dämmen ?

    Original-Akrapovic-Endtopf Euro 3 wieder neu dämmen ?: Moin Gemeinde. Ich habe eine GS TripleBlack Bj. 2016. Also noch eine Euro 3. An Ihr ist seit Anbeginn ab dem ersten Meter der original...
  • Erledigt Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu)

    Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Akrapovic ESD; Titan schwarz; Den Auspuff habe ich im April 2021 gekauft. Er ist lediglich 1500 km...
  • Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuer Original BMW Akrapovic Abzugeben GS 1250 Euro 5

    Neuer Original BMW Akrapovic Abzugeben GS 1250 Euro 5: Hallo meine neue GS 1250 steht noch beim Händler und hat den Akrapovic montiert dieser wird sofort demontiert und ist dann ab dem 13.11 verfügbar...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC)

    Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC): Verkaufe meine unbenutzte neue Carbon Endkappe (AKRAPOVIC V-EC193) inkl. Niete. Es handelt sich um ein Originalteil. Passt neben der 1200 LC auch...
  • Original-Akrapovic-Endtopf Euro 3 wieder neu dämmen ?

    Original-Akrapovic-Endtopf Euro 3 wieder neu dämmen ?: Moin Gemeinde. Ich habe eine GS TripleBlack Bj. 2016. Also noch eine Euro 3. An Ihr ist seit Anbeginn ab dem ersten Meter der original...
  • Erledigt Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu)

    Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Akrapovic ESD; Titan schwarz; Den Auspuff habe ich im April 2021 gekauft. Er ist lediglich 1500 km...
  • Oben