Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC Endschalldämpfer aus Carbon
Diskutiere AKRAPOVIC Endschalldämpfer aus Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier meinen Akrapovic Endschalldämpfer aus Carbon an. Dieser ist passend für die R 1200 GS der Baujahre 2004 - 2009.
Mit dabei sind...
Hondi1100

Themenstarter
Hallo,
biete hier meinen Akrapovic Endschalldämpfer aus Carbon an. Dieser ist passend für die R 1200 GS der Baujahre 2004 - 2009.
Mit dabei sind zwei DB-eater (ein normaler und ein nicht ganz legaler
)
Zusätzlich gibts noch einen Aufkleber mit dazu, da der alte am Auspuff nicht mehr schön aussieht.
ABE ist natürlich auch mit dabei!
Preis 450,- Euro
MaikD

Hallo,
gegen den gleichen in Titan würdest Du aber nicht tauschen wollen ?!
Grüße
MaikD
Hondi1100

Themenstarter
re
ne sorry - ich muss ihn verkaufen, da er an meine 2011er GS nicht mehr passt!
Thema:
AKRAPOVIC Endschalldämpfer aus Carbon
Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer.
Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW Akrapovic Endschalldämpfer R 1200 GS 2017-: BMW Akrapovic Endschalldämpfer R1200GS (K50 2017-) Adv (K51 2017-) Euro4
Slip-on-Schalldämpfer für kernigen Sound und sportliche Optik...
R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer): Besitzer
Besitzer 1 ab Auslieferung 04.2017
Besitzer 2 ab 02.2018
Übernahme durch mich 04.2022 bei 30k km
Generell ist sie benutzt worden, wozu...
Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan
Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer
Inkl...
Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer.
Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW Akrapovic Endschalldämpfer R 1200 GS 2017-: BMW Akrapovic Endschalldämpfer R1200GS (K50 2017-) Adv (K51 2017-) Euro4
Slip-on-Schalldämpfer für kernigen Sound und sportliche Optik...
R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer): Besitzer
Besitzer 1 ab Auslieferung 04.2017
Besitzer 2 ab 02.2018
Übernahme durch mich 04.2022 bei 30k km
Generell ist sie benutzt worden, wozu...
Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan
Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer
Inkl...