Akrapovic HP Auspuff

Diskutiere Akrapovic HP Auspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
79
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 ADVENTURE
Moin Moin,

hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der Leistung/ansprechverhalten usw gibt
oder gibt es gar irgendwelche glaubhaften Leistungsmessungen/Diagramme ?

Gruß und einen schönen Samstag

Michael
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Servus aus Österreich!
Ich hatte mir ursprünglich eingebildet, unbedingt einen Acrapovic montieren zu müssen.
Leistungsmässig konnte ich absolut keine Veränderung bemerken, auch nicht irgendwie im Ansprechverhalten. Lediglich das Geräusch war weit „MARKIGER“ als beim Originalen und da lässt man sich gerne täuschen und glaubt, es hat sich auch leistungsmässig war verändert.
Letztendlich habe ich wieder rückgebaut und den Acro verkauft, damit ich keinerlei Probleme mit der Rennleitung habe.
Aber es werden mit Sicherheit gleich andere Stimmen hier laut werden, die von sagenhaften Zugewinnen an Leistung berichten werden.
lg Mandi
 
lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
79
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 ADVENTURE
Probleme mit Rennleitung?Ouuu,ist der Acropovic HP zu laut für Österreich?
 
Thema:

Akrapovic HP Auspuff

Akrapovic HP Auspuff - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Erledigt R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->

    R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->: Auspuff ist in sehr gutes, gepflegtes Zustand, keine Kratzer oder Dellen, BJ 17/20. Es ist noch auf meinen GS montiert. Vor Versand wird es...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Hallo zusammen, habe gestern meine "neue" Trophy bekommen. Da er mir optisch nicht so gut gefällt, würde ich meinen Werks Akra abgeben. EZ der...
  • Suche Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017

    Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017: Suche einen schwarzen oder Titan farbenen Akrapovic für meine Adventure Euro 4
  • Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017 - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Erledigt R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->

    R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->: Auspuff ist in sehr gutes, gepflegtes Zustand, keine Kratzer oder Dellen, BJ 17/20. Es ist noch auf meinen GS montiert. Vor Versand wird es...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Hallo zusammen, habe gestern meine "neue" Trophy bekommen. Da er mir optisch nicht so gut gefällt, würde ich meinen Werks Akra abgeben. EZ der...
  • Suche Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017

    Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017: Suche einen schwarzen oder Titan farbenen Akrapovic für meine Adventure Euro 4
  • Oben