Akrapovic muss an die frische Luft

Diskutiere Akrapovic muss an die frische Luft im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den habe ich mir gestern angebaut, und werde ihn gleich mal "ausführen". Ich weiß, in China platzt grad ein Reissack. Musste mich aber unbedingt...
Tman

Tman

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Den habe ich mir gestern angebaut, und werde ihn gleich mal "ausführen". Ich weiß, in China platzt grad ein Reissack. Musste mich aber unbedingt mal mitteilen... :-)





Bestellt habe ich bei Akrapovic BMW GS 1200 R [url]www.rohr-werk.de - Motorrad Auspuff zu Top Preisen[/URL] <-- ist das erlaubt?

Ein netter Kontakt. Kann ich empfehlen

Gruß
Thomas
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
So was suche ich auch noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JOQ
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... wenn deine Hose wieder trocken, der Ständer weg ist, das Blut wieder regulär durch deinen Körper fließt probierst du es einfach nochmal, vielleicht hört man dann ja was ;)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe ich da gerade ein Auslassventilschaft gesehen?:cool:
 
Tman

Tman

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
So, Hose ist wieder trocken.. Aber das mit dem Ständer... Hammer... :cool:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
und wie er sich erst mal nach 30.000km anhört :wink:
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Das finde ich relativ schnell heraus...:cool:
Ist der neue Krawallowitsch jetzt wirklich so leise. :confused:
Habe die Lautstärke auf 100% aufgedreht, aber mein Elektrovelo rasselt da noch lauter.:rolleyes:
AJedoch die Aussicht ist nicht schlecht. :up:
 
Thema:

Akrapovic muss an die frische Luft

Akrapovic muss an die frische Luft - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Oben