Akravopic Teile

Diskutiere Akravopic Teile im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe für meine Rennkuh einen Akrapovic gebraucht gekauft. Leider ist die original Hitzeschildschraube...
D

doudou66

Themenstarter
Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe für meine Rennkuh einen Akrapovic gebraucht gekauft. Leider ist die original Hitzeschildschraube mit den 2 Unterlegscheibe nicht mitgeliefert oder auf dem Postweg verlorengegangen. Meine Bitte, wie lange ist die Schraube, ist sie Torx oder Imbus und aus welchem Material sind die kleinen Unterlegscheiben. Vielleich hat jemand einen Link, wo man die Teile nachbestellen kann. Danke

Anhänge

D

doudou66

Themenstarter
Hey Jörg, ich danke dir für deine rasche Antwort. Ich habe eben einen Versuch gemacht und habe die Original BMW Schraube mit 2 Metallunterlegscheiben genommen. Und wie es aussieht die Blende ist fest und der Pott ist fertig montieren. Vielen Dank noch mal. Gruß
Aziz

Thema:

Akravopic Teile

Akravopic Teile - Ähnliche Themen

• Suche div. Teile -R1100GS, 1150, 2V

div. Teile -R1100GS, 1150, 2V: ja ich würde bitte suchen: *) R 1100 GS: untere Gabelbrücke *) R1150 GS: Fussrasten (inkl. Halter) für Fahrer *) ganz einfachen Sturzbügel (nur...
  • Act Kroatien Teil 5

Act Kroatien Teil 5: Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung. Habe...
  • Act Kroatien teil 5 insel hvar

Act Kroatien teil 5 insel hvar: Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Erledigt Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256

Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256: Suche DRINGEND (Urlaub gefährdet) BMW-Mount Cradle ohne Audio mit der Teile-Nr. 65908354256 Muss bis zum 12.06.26 bei mir angekommen sein, danach...
  • Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256 - Ähnliche Themen

• Suche div. Teile -R1100GS, 1150, 2V

div. Teile -R1100GS, 1150, 2V: ja ich würde bitte suchen: *) R 1100 GS: untere Gabelbrücke *) R1150 GS: Fussrasten (inkl. Halter) für Fahrer *) ganz einfachen Sturzbügel (nur...
  • Act Kroatien Teil 5

Act Kroatien Teil 5: Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung. Habe...
  • Act Kroatien teil 5 insel hvar

Act Kroatien teil 5 insel hvar: Herkunft Wuppertal, aber aktuell auf Hvar Bin aktuell noch ein paar Wochen auf Hvar und möchte den act hier fahren. Wäre gut mit Begleitung...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Erledigt Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256

Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256: Suche DRINGEND (Urlaub gefährdet) BMW-Mount Cradle ohne Audio mit der Teile-Nr. 65908354256 Muss bis zum 12.06.26 bei mir angekommen sein, danach...
  • Oben