Akravopic Teile

Diskutiere Akravopic Teile im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe für meine Rennkuh einen Akrapovic gebraucht gekauft. Leider ist die original Hitzeschildschraube...
D

doudou66

Themenstarter
Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe für meine Rennkuh einen Akrapovic gebraucht gekauft. Leider ist die original Hitzeschildschraube mit den 2 Unterlegscheibe nicht mitgeliefert oder auf dem Postweg verlorengegangen. Meine Bitte, wie lange ist die Schraube, ist sie Torx oder Imbus und aus welchem Material sind die kleinen Unterlegscheiben. Vielleich hat jemand einen Link, wo man die Teile nachbestellen kann. Danke

Anhänge

D

doudou66

Themenstarter
Hey Jörg, ich danke dir für deine rasche Antwort. Ich habe eben einen Versuch gemacht und habe die Original BMW Schraube mit 2 Metallunterlegscheiben genommen. Und wie es aussieht die Blende ist fest und der Pott ist fertig montieren. Vielen Dank noch mal. Gruß
Aziz

Thema:

Akravopic Teile

Akravopic Teile - Ähnliche Themen

• Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Suche Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 )

Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander, vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen? ´Würde das...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Suche Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 )

Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander, vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen? ´Würde das...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Oben