Erledigt Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Diskutiere Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Biete
1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion)
1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel.
Kabel lege ich auch mit dazu, wird nicht mehr benötigt. Stecker wurde neu eingepinnt.
Preis: 55€ inkls. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Das Teil ist nicht für den Rider 2/Urban Rider (4 Pin) geeignet - dein AktivDock hat 7 Pins und funktioniert nur am Rider V4 2013.
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Servus ich hab Interesse.

Ist die Halterung / Pins funktionsfähig ?
Gruß
Gerhard
 
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Habe es bis zuletzt benutzt ohne Probleme.
Das Teil ist nicht viel benutzt. Hab das mal gekauft da mein altes auch Probleme machte.
Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aktivhalter TomTom

    Aktivhalter TomTom: Verkaufe Aktivhalter mit ram mount Halter (wie abgebildet), ohne Batteriekabel. Geeignet für Rider 40, 42, 400, 500, 550 Preis, mit Versand: 45 €
  • Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

    Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Aktivhalter Navigator 6

    Aktivhalter Navigator 6: Irgendwie bin ich zu blöd, welchen Aktiv/alter muss ich kaufen um mein Navigator 6 an ein weiteres Motorrad anzuschließen. Welches Garmin ist...
  • Erledigt TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation

    TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation: Ich freue mich auf einen funktionstüchtigen TOMTOM Aktivhalter 4-Polig / Dockingstation damit ich weiterhin mit meinem Urban Rider kurvenreich...
  • Suche TomTom Aktivhalter gesucht

    TomTom Aktivhalter gesucht: Hallo, bitte mit Kabel und Einbauhinweis (Relais ?), danke.
  • TomTom Aktivhalter gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aktivhalter TomTom

    Aktivhalter TomTom: Verkaufe Aktivhalter mit ram mount Halter (wie abgebildet), ohne Batteriekabel. Geeignet für Rider 40, 42, 400, 500, 550 Preis, mit Versand: 45 €
  • Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

    Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Aktivhalter Navigator 6

    Aktivhalter Navigator 6: Irgendwie bin ich zu blöd, welchen Aktiv/alter muss ich kaufen um mein Navigator 6 an ein weiteres Motorrad anzuschließen. Welches Garmin ist...
  • Erledigt TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation

    TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation: Ich freue mich auf einen funktionstüchtigen TOMTOM Aktivhalter 4-Polig / Dockingstation damit ich weiterhin mit meinem Urban Rider kurvenreich...
  • Suche TomTom Aktivhalter gesucht

    TomTom Aktivhalter gesucht: Hallo, bitte mit Kabel und Einbauhinweis (Relais ?), danke.
  • Oben