Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz schön voll: (Lühe-Anleger, Grünendeich an der Elbe bei Stade) Hier auch: (Melchers Hütte, Osterholz-Scharmbeck an der Hamme bei Bremen)
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.517
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bin auch wieder heil zu Hause:o.Am Ende von der Tour hatte die GS 360 km mehr auf der Uhr.Da wir heute zu viert unterwegs waren, konnte Ich leider nicht soviele Bilder machen.Es war ja fahren angesagt.Heute führte uns die Kurvenreiche Strecke nach Artelshofen zum
"P(B)echwirt" lecker fränkische Küche genossen und übers Altmühltal wieder heim.
20170409_100856.jpg20170409_110729.jpg20170409_110742.jpg20170409_111106.jpg20170409_123324.jpg20170409_123330.jpg20170409_124146.jpg20170409_152433.jpg20170409_152919.jpg

@ Biggi und Alex, es war ein wirklich schöner Nachmittag mit euch beiden.Simone hat sich auch sehr gefreut und die Straße habe ich auch nicht mehr gefegt:o.

@ Andreas: "Klein Hechlingen" sollte ein geheimtipp bleiben.Sorry

Mügge
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Heute war ein super Tag in den Bündner :cool: und anderen Bergen.
Wir haben uns spontan mit Capricorn getroffen und eine schöne Tour zusammen gemacht,
etliche feine Kilometer mit wenig Verkehr, am Comer und Luganer See war wie
immer ;).

IMG_0003.jpg

Berglerin und Capricorn :).
IMG_0004.jpg


Zwei aus den Bündner Bergen :).
IMG_0009.jpg


IMG_0011.jpg


IMG_0012.jpg


IMG_0014.jpg
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Ich war heute Störche gucken in Klopot/Polen.











War ne tolle Runde. Ca. 280 km über Stock & Stein + 80 km Autobahn, weils dunkel wurde.

Grüße
Jürgen
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
679
Modell
K51
Ein paar Bilder für alle nördlich des WWÄ, die anderen sind sowieso immer dort: Slowenien, Friaul und Venetien.


Kranjska Gora



Werschetz-Pass



Soca



Auffahrt Monte Paularo


Auffahrt Monte Paularo, jäh gestoppt :grin:



Lago di Tramonti



Monte Cavallo



Lago di Santa Croce


Lago di Pontesei
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.312
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Eigentlich wollte ich heute ja nicht Moped fahren, aber es war zu gutes Wetter. Sonnenschein und 25°C, da konnte ich dann doch nicht anders. War aber nur eine kleine Runde um den Block. :)


Ein Hoch auf die wunderschöne Heimat


Unterwegs bin ich noch auf das weltbekannte, aber sehr seltene, schwäbische Zebra gestoßen. :daumen-hoch:



Equus quagga Birkenweissbuch


:happyyeah::happyyeah::happyyeah:


Schwäbische Grüße
Jochen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.532
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sag mal Rudi, bist du mondsüchtig :-)

Gruß Thomas
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
In der Pfalz geht die Sonne nicht so früh unter [emoji13]

Heute mit der kleinen SMV eine schöne Feierabendrunde gedreht bevor der Kälteeinbruch kommt. Nach dem Wochenende glücklicherweise wieder alles ruhiger.




Die Reifen machen mir nach 1500km schon etwas Sorgen.

Ganz körnig und grieselig am Rand. Was meint ihr? Luftdruck zu hoch oder zu niedrig?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben