Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Koffer sind gefüllt...😎 er exportiert nach Deutschland... hat mir sein Auftrgsbuch gezeigt... volker Stolz... die grosse Schale aus der Wurzel...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.928
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
davon hättest du mir gerne etwas mitbringen dürfen :D schön
Koffer sind gefüllt...😎
er exportiert nach Deutschland... hat mir sein Auftrgsbuch gezeigt... volker Stolz...
die grosse Schale aus der Wurzel kommt in Deutschland 225€...🤔

hier gibt es ... "guten Preis"😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
den heutigen Tag für eine kleine Runde durch den Südschwarzwald genutzt...
über Hofsgrund am Schauindsland nach

Donauwalzer-7290002.jpg

St. Peter und den

Donauwalzer-7290052.jpg

den Kandel

Donauwalzer-7290123.jpg

nach Waldkirch zur Motothek und von dort mit einer Pause am Küferhäusle

Donauwalzer-7290128.jpg

zur Brigachquelle

Donauwalzer-7290159.jpg

und wieder zurück...
Schöne Runde, recht wenig Verkehr für einen Samstag...
 
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
221
den heutigen Tag für eine kleine Runde durch den Südschwarzwald genutzt...
über Hofsgrund am Schauindsland nach

Anhang anzeigen 230181

St. Peter und den

Anhang anzeigen 230178

den Kandel

Anhang anzeigen 230177

nach Waldkirch zur Motothek und von dort mit einer Pause am Küferhäusle

Anhang anzeigen 230176

zur Brigachquelle

Anhang anzeigen 230175

und wieder zurück...
Schöne Runde, recht wenig Verkehr für einen Samstag...
geile foto [emoji106]
sind aber keine handy-foto oder ?

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.513
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Guten Morgen zusammen,

bin heute mal wieder beizeiten auf die Q gestiegen und hab meine Tour soeben wieder beendet.
Vielleicht fahre Ich heute Nachmittag nochmals ne kleine runde.
Wünsche einen schönen Sonntag.
20170730_062302.jpg20170730_062830.jpg20170730_062839.jpg20170730_064046.jpg20170730_064108.jpg20170730_064148.jpg20170730_064924.jpg20170730_065715.jpg20170730_070030.jpg20170730_072800.jpg20170730_072804.jpg20170730_074019.jpg.

Mügge
 
G

Gast43163

Gast
Und da sage noch einer, Moppedfahren wäre gefährlich...

(Mit einer Mineralwasserflasche in der Hand gestolpert)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sage ich ja schon länger ---------- Gute Besserung für Dich
So sieht es bei mir aus:
Bilder aneinanderreihen.jpg
und das noch 8 Wochen --- :banghead::banghead:
 
Zony

Zony

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
241
Nicht von heute aber trotzdem recht aktuell......
Frühstück gestern in Frankreich. Alles an den Tisch geliefert, heute muss der Kaffee wieder selber getragen werden. Zuhause ist halt alles anders. Vielleicht sollte ich doch noch ne Woche auf den Drahtesel durch Frankreich irren....



Gesendet vom Klo...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.526
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich frag mich grad, was einem durch den Kopf, bzw. woanders durch, geht wenn man solche Bilder ausgerechnet vom Klo... versendet:eek::smoke:;) ?

Gruß Thomas
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
468
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo jp ist das 3 Foto im Ort Rye aufgenommen?

Grüße
Uwe
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.400
Ort
mal hier, mal dort
Kein aktuelles Foto von heute aber dafür ein lustiges Erlebnis von heute.......

Ich war heute u.a. im oberösterreichischen Seengebiet unterwegs, aufgrund von Durst habe ich eine Tankstelle angesteuert, sehe dort 3 Motorradkollegen (Ducati, Yamaha, Honda, alle von der schnellen Abteilung), kaufe mir dort 2 Flaschen Wasser. Beim Hinausgehen höre ich die Frage vom Ducatisti an den Kassier "habt ihr Kettenspray?" mit der sofortigen Verneinung. Ich hab mich dann umgedreht und gesagt, dass ich was mithabe und ich gerne aushelfe. Anscheinend hatten alle 3 aufgrund von langer Regenfahrt großen Bedarf daran....


Ich packe also meinen Kettenspray aus, reiche ihn an den wirklich dankbaren Ducati-Fahrer, zuerst kommt die Yamaha dran, dann die Ducati und zum Schluss...... sagt der Honda-Fahrer (älteres Semester):
"i nimm do ka Kettenfett von am damischen BMW-Fohra, do sull liaba mei Kettn verrecken, bevor i von dem was nimm"
Man möge mir meine Beinahe-Inkontinenz verzeihen, aber ich hätte mich wirklich fast angepieselt.
Ich hab ihn dann noch gefragt, ob er vielleicht der Vater von jemandem ist, den wir alle aus dem Forum kennen, aber ich denke, er antwortet auch nicht auf Fragen vom BMW-Fahrern...

Danke, lieber unbekannter Honda-Fahrer, ich hatte bis hinauf auf die Pötschen-Passhöhe schallendes Gelächter in meinem Helm.
 
Zony

Zony

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
241
Bmw meider können auch durchaus lustiger Natur sein [emoji16]

Gesendet vom Klo...
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ähhhm mal ne Frage Rudi, wozu fährst du Kettenspray spazieren?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben