Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe den ersten trockenen Tag in diesem Jahr für eine kleine Ausfahrt genutzt. :o
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Nachdem 6 lange Wochen meine GS stand, weil das Wetter und mein Dienstplan irgendwie gegenläufig war, läuft es seit dieser Woche wieder besser. :jubel:

Donnerstag und schon das dritte Mal mit dem Motorrad eine Runde gedreht. Zwar immer nur kurze, aber das ist besser als nichts. :daumen-hoch:

Heute habe ich auch mal den Photo mitgenommen. :)

Schee wars. :)

Gruß
Jochen

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Gestern nach gefühlten 3 wochen dauerregen, 11 grad und sonne ;)
Morgen zur 30k insp. dann gehts weiter ;) bin mal auf die f800gs als leihmoped gespannt:confused:

IMG-20180109-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Meine bessere Hälfte hat heute auch ein/e motorisierte BMW bekommen.

Knapp über 1.000km Laufleistung, drei Jahre alt
zu knapp über einem Drittel des Neupreises.
Da konnte nicht NEIN gesagt werden.

Obendrein in meiner Lieblingsfarbe für BMWs - weiß!

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden - lieben Gruß - Ray

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
@brauni, wie machst du das das du gleich diese bilder so groß in der erstansicht hochlädst?

G

Gast 16234

Gast
bevor Du fertig bist, ins bild doppeklicken, im Menü Originalgrösse auswählen....

Mobilteil-Seher hassen Euch dafür

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben