Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wann fliegst Du?
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.969
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn die wlan Versorgung es zulässt.... gibt es im Reiseabteil....
ein paar Eindrücke....:cool:
SD Karten sind genug dabei.....

für heute war noch mal Asia Food angesagt....


demnächst dann...


street food....:cool:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.312
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Mein Bild des Tages ist ein richtig gutes:

keys.jpg



Hatte meinen 2. Schlüsselbund verloren. Das sind die Schlüssel für Koffer, Topcase und den Ölstöpsel.
Habe schon die ganze Bude auseinander genommen und hatte mich schon abgefunden, im Internet Ersatzschlüssel zu besorgen.


Ein ehrlicher Bürger aus der Nachbarschaft hatte ihn in der Garage gefunden und einen Zettel mit seiner Handy Nummer aufgehängt.

boro hat seine Schlüssel wieder. :daumen-hoch:
Nachbar erfreut sich über Rot- und Weißwein.


Was für ein guter Tag. :jubel:


Glückliche Grüße
Jochen
 
G

Gast 32829

Gast
Mein Bruder hat mir Gestern von den geilen Pisten erzählt......:).
war ein toller Skitag :).
Skitag, wenn MAN schon um16.15 hier posten kann ?

René, also bei uns hat der Skitag in Saas Fee ETWAS länger gedauert.
Am Morgen zum hochfahren kurz mal etwas angestanden am Alpin Express,
aber dann den ganzen Tag immer ruck zuck hoch.

Saas_Fee_1.jpg
Sass_Fee_2.jpg


Kurz vor vier Uhr auf 3500 Metern vor der letzten Talabfahrt
hinunter ins Dorf auf 1800 Meter auf fast leeren Pisten.

Saas_Fee_3.jpg
Sass_Fee_4.jpg

Im Hintergrund im Dunst die Bündner Berge. Blick Richtung Berner Alpen in der Sonne (kein Dunst:p)


Und dann um halb fünf das wohl verdiente Kaffee mit etwas drin und drauf.

Saas_Fee_5.jpg


So geht das !

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben