Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Januar passendes Wetter zum Mopped fahren, das kommt nicht so oft vor. War frisch aber klasse! :biggrin::motoradsmiley: Pause am Gut Kump
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.096
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Du Glücklicher! Aber, keine Farbe auf den Krümmern? Fährst immer auf der Leerlaufdüse? :)
 
I-Q

I-Q

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
385
Ort
Rhön
Modell
K51
Nein im Ernst, gegen zugesetztes Profil hilft Drehzahl
...der "Next" hat nicht wirklich ein selbstreinigendes Profil, eigentlich reicht schon feuchtes Gras...der kann halt nur Straße und Schotter...fahr im Gelände die Karroo3...demnächst will ich da mal die Anakee Wild testen...mit was bist Du im Gelände unterwegs, oder wolltest Du nur mal texten?
 
msa13

msa13

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
16
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
GS 1150
Im Januar passendes Wetter zum Mopped fahren, das kommt nicht so oft vor. War frisch aber klasse! :biggrin::motoradsmiley:


Habs heute auch getan :-) da merkt man gleich was gefehlt hat.


Gruß Michael
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
247
Vorgestern auf der vogesischen Route des Crêtes die Schneelage erkunden:
20D5772M.jpg

20D5765M.jpg
20D5775M.jpg
20D5790M.jpg


Jetzt haben die da (statt der vormals provisorisch aufgestellten Baracke) extra ein schönes neues Kassenhaus für die Langläufer gebaut, und es kommt keiner ...
20D5794M.jpg


Unterwegs brachen diese beiden Kameraden aus dem Unterholz hervor, um über die näGSte Wiese wieder davonzuhüpfen: Elektro-Enduros (Marke Surron oder so ähnlich) mit 50 kg Gewicht und 40 km Reichweite
20D5778M.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
247
Und gestern auf dem Weg nach Niedereschach kurz in Schramberg im Uhren- und Automuseum vorbeigeschaut
DSCN5821.jpg

DSCN5836.jpg

DSCN5964.jpg

DSCN5894.jpg

DSCN5930.jpg

DSCN5870.jpg

DSCN5958.jpg


Wobei die Anfahrt eine kleine Überraschung bereitgehalten hatte.
Das stand im Fahrplan:
DB__2011.jpg

Und das stand an der Bushaltestelle (nein, die Linie 7484 ist nicht der RAPP-Bus):
20K5797.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
1.022
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Das nächste Mal geh ich wieder hin. Wenn jemand mit will, rechtzeitig die Karten kaufen. Die Halle ist schnell ausverkauft.
Ich saß im Bereich I, aber höhere Reihen (5/6) sind besser. Da war aber alles schon weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

    Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet

    Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet: Hallo an die Spezialisten, Was mache ich falsch? ich habe für 5 Tage (=5 Routen) auf dem Laptop in Basecamp in einer Liste erstellt. Den Endpunkt...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

    Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet

    Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet: Hallo an die Spezialisten, Was mache ich falsch? ich habe für 5 Tage (=5 Routen) auf dem Laptop in Basecamp in einer Liste erstellt. Den Endpunkt...
  • Oben