Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Januar passendes Wetter zum Mopped fahren, das kommt nicht so oft vor. War frisch aber klasse! :biggrin::motoradsmiley: Pause am Gut Kump
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Du Glücklicher! Aber, keine Farbe auf den Krümmern? Fährst immer auf der Leerlaufdüse? :)
 
G

Gast45437

Gast
Nein im Ernst, gegen zugesetztes Profil hilft Drehzahl
...der "Next" hat nicht wirklich ein selbstreinigendes Profil, eigentlich reicht schon feuchtes Gras...der kann halt nur Straße und Schotter...fahr im Gelände die Karroo3...demnächst will ich da mal die Anakee Wild testen...mit was bist Du im Gelände unterwegs, oder wolltest Du nur mal texten?
 
msa13

msa13

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
24
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
GS 1150
Im Januar passendes Wetter zum Mopped fahren, das kommt nicht so oft vor. War frisch aber klasse! :biggrin::motoradsmiley:


Habs heute auch getan :-) da merkt man gleich was gefehlt hat.


Gruß Michael
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Vorgestern auf der vogesischen Route des Crêtes die Schneelage erkunden:
20D5772M.jpg

20D5765M.jpg
20D5775M.jpg
20D5790M.jpg


Jetzt haben die da (statt der vormals provisorisch aufgestellten Baracke) extra ein schönes neues Kassenhaus für die Langläufer gebaut, und es kommt keiner ...
20D5794M.jpg


Unterwegs brachen diese beiden Kameraden aus dem Unterholz hervor, um über die näGSte Wiese wieder davonzuhüpfen: Elektro-Enduros (Marke Surron oder so ähnlich) mit 50 kg Gewicht und 40 km Reichweite
20D5778M.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Und gestern auf dem Weg nach Niedereschach kurz in Schramberg im Uhren- und Automuseum vorbeigeschaut
DSCN5821.jpg

DSCN5836.jpg

DSCN5964.jpg

DSCN5894.jpg

DSCN5930.jpg

DSCN5870.jpg

DSCN5958.jpg


Wobei die Anfahrt eine kleine Überraschung bereitgehalten hatte.
Das stand im Fahrplan:
DB__2011.jpg

Und das stand an der Bushaltestelle (nein, die Linie 7484 ist nicht der RAPP-Bus):
20K5797.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das nächste Mal geh ich wieder hin. Wenn jemand mit will, rechtzeitig die Karten kaufen. Die Halle ist schnell ausverkauft.
Ich saß im Bereich I, aber höhere Reihen (5/6) sind besser. Da war aber alles schon weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben