Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war richtig im Flow. Josef
GunOpiGS

GunOpiGS

Modell
R1200GS TÜ
LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Heute hat mich das Fernweh gepackt. Als erstes nach Austerlitz ... Gab es da am 02.12.1805 nicht eine gleichnamige Schlacht?
20200711_102947.jpg

... um dann mal zu schauen ob die große weite Welt noch um die Ecke liegt. Siehe da, rechts geht es nach Schweden und links nach Norwegen. Wer sagt es denn. In meiner Zeitung von heute steht, dass die Fähre nach Norwegen wieder deutsche Passagiere mitnimmt.
20200711_111422.jpg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Klar.....wir Österreicher waren da mit einigen tausend Mann beteiligt.......nur war das nicht das Austerlitz, das du besucht hast.

Hier fand die Schlacht statt

Slavkov u Brna

Tom

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Aktuelle Rabatte / Prozente

Aktuelle Rabatte / Prozente:
  • Aktuelle Rabatte / Prozente - Ähnliche Themen

• Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Aktuelle Rabatte / Prozente

Aktuelle Rabatte / Prozente:
  • Oben