Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 60 km Trail in den Traun Auen.....bei 35 Grad nun geht`s ab in den Pool...... Tom derzufrieden ist
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Dienstreise, so ein Mist :coo8ol::
Donnerstag 400km Anreise von Ulm in die Gegend bei Hof, alles Landstrasse
IMG_3697.JPG

Irgendwie will mein Navi immer wo anderst hin?
IMG_3701.JPG


IMG_3704.JPG


IMG_3699.JPG

Das Bild der erntenden Bauern begleitete mich die ganze Fahrt. Der Sommer geht in den Endspurt.
IMG_3715.JPG

Aussicht beim Frühstück. Jagdschloss Fahrenbühl | Übernachtung und Urlaub in Hotel und Pension in der Region Kirchenlamitz Schwarzenbach Hof im Fichtelgebirge. War schön und ist für ruhigeTage empfehlenswert.
IMG_3721.JPG

Die wissen wohin bei der Hitze.
Rückfahrt im Zickzack De-Cz, über Großer Arber und Bodenmais. 300 km Landstrasse in 5,5 h. Die Landschaft im Tschechischen Grenzgebiet empfand ich wunderschön und die Fahrt in den Wäldern war angenehm.
IMG_3726.JPG

Blick über den Bayerischen Wald kurz vor Deggendorf.
Für die 280 km von dort bis heim hats dann nur 2 1/4 gedauert. :motoradsmiley:
Gibt schlimmeres als so eine Dienstreise.:o
Gruß Sturmi
 

Anhänge

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Hast Du das schöne Motorrad mit dem Hänger in den Wald gefahren? Das gibts ja nicht wie sauber die ist.

Gruß Gerhard
Danke Gerhard,
das ist 20 Meter nach Einfahrt in den Wald... ich musste erst kurz für „kleine Uhrmacher“ bevor es zur Sache ging. :zwinkern:
Danach sah sie schon GANZ ANDERS aus.

Gruß

Steffen :bye2:
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
200 km am Sonntagmorgen durch Schleswig-Holstein bei um die 20 Grad. Herrlich! Als erstes hatte die Nord-Ostsee-Kanalfähre in Breiholz noch etwas Vorfahrt zu gewähren ...
2020-08-02 07-48-28.JPG

Die Rettungsbank wurde zum Glück nicht benötigt:-) In Hohn traf ich dann auf das genaue Gegenteil von Wasser. GS tritt auf Luftfahrttechnik ...
2020-08-02 08-09-39.JPG
2020-08-02 08-06-54.JPG

2020-08-02 08-06-10.jpg

2020-08-02 08-04-53.jpg

Aber wie das bei mir so ist, sollte eine Fährfahrt über die Schlei in der kleinsten Stadt Deutschlands, Arnis, noch folgen. Da die Fähre gerade abgelegt hatte ...
2020-08-02 09-08-17.jpg

... fiel mir eine bunte Segelyacht direkt am Fähranleger auf ...
2020-08-02 09-09-01.JPG

Das folgende Bild aus einer anderen Perspektive gibt den heutigen Namen "Tina" preis ...
2020-08-02 09-10-31.JPG

Es handelt sich bei der Yacht um die bekannte “Tina-I-Punkt” die 1979 bei dem Fastnet-Unglück teilgenommen hatte. Es starben bei dieser Regatta damals insgesamt 19 Segler aus verschiedenen Nationen.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Seid ihr in "Yugoslawien"? Die Cola hab ich da glaub mal gekriegt.
Gruß Sturmi
Wenn ja viel Spass, wenn nein trotzdem.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Seid ihr in "Yugoslawien"? Die Cola hab ich da glaub mal gekriegt.
Gruß Sturmi
Wenn ja viel Spass, wenn nein trotzdem.
Hey Sturmi,
Club Cola ist ein „Überbleibsel“ aus den DDR Zeiten ... genauso wie die Vita Cola.
Es gab dort auch nicht überall die gleiche Cola, das war regional unterschiedlich.
VG Martin
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben