Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Apéro ist durch, Tisch ist auch schon gedeckt, UND den Wein habe ich auch für gut befunden. Josef
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25
Hallo,

heute hier in den Dolomiten eine Runde über Pellegrino, Rolle, Brocon und Manghen-Pass
gefahren.

Im Tal unten max. 34 Grad, aber auf den Pässen war es auszuhalten.

Am Rolle-Pass

20200731_104648.jpg

Der Berg, der aussieht wie ein Haifischzahn ist der Punta Rolle

20200731_104614.jpg

Auf dem Manghen-Pass

20200731_173919.jpg

20200731_153535.jpg

Blick von der Passhöhe auf die Südrampe

20200731_153557.jpg

Die Latemargruppe um 21:30

20200731_213756.jpg

...und um 22:45

20200731_224357.jpg

Viele Grüße

FlyingsSalamander

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
....so hält das Pneu natürlich auch keine 6-8tkm :)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Aktuelle Rabatte / Prozente

Aktuelle Rabatte / Prozente:
  • Aktuelle Rabatte / Prozente - Ähnliche Themen

• Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Aktuelle Rabatte / Prozente

Aktuelle Rabatte / Prozente:
  • Oben