Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab meins mit einer Eigenplasma Therapie wieder auf Vordermann gebracht 😉
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich hÀtte da auch noch ein paar Schneebilder von vergangener Woche ... :lalala:

Gruß
Serpel
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
9.240
Modell
GS (poly)
Ja, da wurde schon was gemacht mit unserem Geld!
Nachdem es der Sozialismus in den 45Jahren nur zu einem Unkrautbewachsenem Steinehaufen gebracht hat
Ich habe die Frauenkirche noch als solchen Steinehaufen erlebt. TatsĂ€chlich habe ich von IBM noch eine Uhr mit einem kleinen Steinchen von der Frauenkirche drin. Die gab es damals bei einem Event von IBM, die mit viel Know-how (und Geld) den Wiederaufbau der Kirche unterstĂŒtzt hat.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Habt ihr COVID EinschrÀnkungen an den Liften / Bahnen ?

Josef
Not really... im Seilbahnbereich NMS, grĂ¶ĂŸere Ansammlungen sind zu vermeiden. Aktuell gibt’s noch wenig Leute. Bei der Umlaufbahn sind die Leute selbst bemĂŒht, dass nur die einsteigen, die zusammen gehören. Abstand halten, Gondeln durchlĂŒften ... Personal wird regelmĂ€ĂŸig getestet (angeblich).

Alles derzeit locker möglich - wie das Szenario im Vollbetrieb aussehen könnte, who knows. Offen ist derzeit nur der obere Bereich des Schigebiets.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,
heute waren fĂŒr Biker-Gina und mich wieder die Mopeds dran.
Wir haben auf kleinen und kurvigen StrĂ€ĂŸchen weiter die SĂ€chsische Schweiz und das Elbsandsteingebirge erkundet.

Hier im oberen Scharnitztal

20201008_143237.jpg


20201008_142417.jpg



Viele GrĂŒĂŸe

FlyingSalamander
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
BeitrÀge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Anscheinend sind nur noch Biker-Gina und ich unterwegs?
Aber hier sind die aktuellen Fotos von heute:

Wir sind wieder dem Bildungsauftrag nachgekommen und haben heute die Festung Königstein besucht.

Eingangstor

20201009_180834.jpg


Der Eingang im weiteren Verlauf

20201009_180453.jpg


Abgang in das tiefe Magazin

20201009_172809.jpg


Blick von der Festungsmauer auf die Elbe

20201009_152209.jpg



Viele GrĂŒĂŸe

FlyingSalamander
 
G

Gast 41871

Gast
[QUOTE="rd07, post: 245874]
...Fritz Muliar (den kennen wahrscheinlich nur die Österreicher im Forum).
[/QUOTE]

Nein, auch ich.

MfG GĂ€rtner
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben