Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War vergangene Woche als "Steinbeißer" beschäftigt. Mein Arbeitsgerät: Die Steinbrocken, vorher: Dann wurden die Gesteinsbrocken,mit diesen...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War vergangene Woche als "Steinbeißer" beschäftigt.
Mein Arbeitsgerät:
20200930_074044.jpg


Die Steinbrocken, vorher:
20200930_074332.jpg


Dann wurden die Gesteinsbrocken,mit diesen Maschinen,"behandelt".
20200930_094329.jpg

20200930_094325.jpg


Danach kam dann feinster Sand und Splitt zum vorschein.
20200930_131606.jpg


Das Material musste natürlich aufgeräumt und sortiert werden.
20201002_144945.jpg



Mügge,der heute wieder ,eventuell, was kleines fährt,
20200925_152044.jpg


da sich meine GS schon wieder/immer noch in Behandlung befindet .
 

Anhänge

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Nicht von heute aber von dieser Woche,
erst mal was gelbes...
2020-10-02 14.52.19.jpg


dann dieses Relikt der letzten Eiszeit bewundert.
Lag in einem Acker und hat immer den Bauern geärgert. Nun wurde das Ding mal ausgegraben.
Es soll einen Ehrenplatz bekommen, leider weiß man noch nicht so recht wie man die 70 Tonnen aus dem Acker bekommt.
Leider täuschen die Relationen ein wenig. Die Grube ist grob geschätzt 5 Meter tief.

2020-10-02 14.50.18.jpg


2020-10-02 14.51.02.jpg
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
War ja nur Spaß aber schon ein schöner Brocken.
Böse wenn sowas auftaucht beim Ausheben der Grube für den Keller beim Hausbau... :bounce:
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Heute habe ich mich quer durch Schleswig-Holstein gewagt. Wetter gut aber kalt. Dachte so zu mir das es vielleicht noch ein Fischbrötchen in Kollmar an der Elbe gibt und ein paar Motorradfahrer sich ebenfalls noch rausgewagt haben. Naja, war eine ziemliche Alleintour.
20201004_101417.jpg

Selbst wenn man sich umdreht ist da weit und breit nichts zu sehen ...
20201004_101925.jpg

Selbst das Wasser war heute nicht da ...
20201004_101805.jpg

Und auch der Blick zu einem anderen Imbiss brachte kein anderes Motorrad zum Vorschein ...
20201004_101752.jpg


Schön war es trotzdem :-)
 
G

Gast51943

Gast
Soundtuning auf japanische Art. Eigentlich wollte ich nur den hässlichen Zubehörauspuff von der GSX 750 entfernen und das Originalteil wieder dranschrauben. Dabei ist mir dann aber aufgefallen weshalb die Maschine so höllisch laut war. Warum man es für eine gute Idee gehalten hat eine Muffe aus Stahl in einen Krümmer aus Edelstahl einzuschweißen ist mir ein Rätsel. Wenigstens ist alles mit einer Blende verdeckt sodass man den Gammel im eingebauten Zustand nicht sieht. :rolleyes:

Jedenfalls werde ich das Gammelteil jetzt rausoperieren und durch ein Stück Edelstahlrohr ersetzen. Glücklicherweise habe ich noch ein paar Reststücke über.

20201004_173357.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Die Wartburg steht noch. Ich war extra nachschauen.
IMG_7777.jpeg


In Erfurt haben sie seltsame Hobbies und fahren in der Gera mit seltsamen Vehikeln offroad.
IMG_7846.jpeg


Im Hotel gab es beim Essen ein Müll-Band wie beim Sushi-Laden, da konnte man seine benutzten Sachen drauftun. Sehr praktisch :D

82B6154B-B90F-4BD0-A533-32959D70BDA5_1_105_c.jpeg


Klöße waren auch noch welche da
EE38F0EE-0351-4DD3-8D6C-89A165811631_1_105_c.jpeg

DD9B7415-A98E-404B-93CA-46122816DE94_1_105_c.jpeg


In Weimar war das Restaurant Lava sehr empfehlenswert
7149060D-BC5C-4742-B806-C75B3792A5D2_1_105_c.jpeg

Das Hotel war elephantös :D
5CF3454A-8401-41F9-8AA6-C7ABC6AEF2D8_1_105_c.jpeg
IMG_7998.jpeg

IMG_8024.jpeg

Schicke Bibliothek von der Amalie. Eintritt war stark eingeschränkt, danke Corona.
45E234EF-ED0A-434F-BF99-D61E865A74D2_1_105_c.jpeg


Fazit: Schöne Gegend mit reicher Kultur, fahrtechnisch leider eher langweilig.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben