Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kärnten kann auch schönes Wetter. Blick vom Jufen-Kreuz auf den Millstättersee. Kurze Orientierung im Raum und Absprache mit Töchterchen, wie...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.237
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Kärnten kann auch schönes Wetter.
OI000058.JPG


Blick vom Jufen-Kreuz auf den Millstättersee.
OI000060.JPG

Kurze Orientierung im Raum und Absprache mit Töchterchen, wie es weiter gehen soll.
OI000067.JPG

Verdiente Mittagspause auf 1600 Metern
OI000070.JPG

Anschließend etwas tiefer in Kleinddombra noch ne Runde durch den Wald und am Zwergensee vorbei.
OI000072.JPG

Zum Schluss noch eine Bastelanregung für die Holzwürmer gefunden.
Netter, entspannter Wandertag.
👍🍻
Morgen soll es schütten, da werden wir wohl mal @QVIENNA s Alternativen in Villach ausprobieren. Also die mit dem Geld ausgeben.
Bleibt gesund.
👍
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Morgen soll es schütten, da werden wir wohl mal @QVIENNA s Alternativen in Villach ausprobieren. Also die mit dem Geld ausgeben.
ATRIO in Villach, das größte EKZ in Kärnten (kennst du sicher schon). Zum Bummeln ist’s am Hauptplatz natürlich interessanter.

Im Zwergsee haben wir immerFlusskrebse gefangen, bis irgendwann einmal die Krebspest gekommen ist. Möglicherweise gibt’s wieder Krebse dort.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Frisch aufbereitet und gewachst - ab in den Winterschlaf! „Dank“ COVID-19, Verletzung und einer lästigen Viruserkrankung zum Schluß (nein, nicht die...) sind’s nur 10.000km heuer geworden. Das Positive daran: kein Reifenwechsel und weniger Verschleiß 😝
BDF28B82-644D-48F1-A80C-B37FC4A1CB90.jpeg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Das passende Wetter dazu haben wir gerade in Tangern.

Zum Glück hat es in Villach nur geregnet und die Damen konnten die Kärntner Wirtschaft ankurbeln.
Ich gehe jetzt mal an die Hotelbar und kurbele die 🍺-Wirtschaft an.
😂
Vielleicht gehts schon zum Rodeln am Tschiernock 🤪🤪
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Hochverehrtes Publikum: wie Sie sehen, sehen Sie - niGS.

Eigentlich sollten hier Fotos kommen, wie es heute in Paris und der TGV-Hin-/Rückfahrt aussah (wegen einem lang im Voraus geplanten Termin). Nachdem sich aber gestern sowohl die deutsche als auch die französische Regierung in Konsultationen zu mutmaßlicher Corona-Maßnahmen-Verschärfung befanden und dies zur Schalterschließungszeit noch andauerte, hab' ich lieber die letzte Möglichkeit zur Fahrkarten-Rückgabe ohne allzugroße Stornokosten genutzt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Gute Entscheidung, in Frankreich gehts leider ziemlich rund momentan ☹
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben