Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute endlich die Zeit gefunden die GSX für eine kleine Tour auszuführen. Sind am Ende auch nur ca. 70km draus geworden. Fährt soweit ganz gut...
Charel

Charel

Modell
Tenere 700, GSX 750, NX 250
Heute endlich die Zeit gefunden die GSX für eine kleine Tour auszuführen. Sind am Ende auch nur ca. 70km draus geworden. Fährt soweit ganz gut aber die Reifen müssen definitiv neu, die sind bretthart.

DSC01158.JPG

DSC01159.JPG

DSC01162.JPG

Und noch ein kleine Winterprojekt bzw. Wintermoped geholt. Braucht etwas Zuwendung aber dazu ist der Winter ja da.

20201017_152823.jpg

Bajaman

Bajaman

Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

yep die Taschen bleiben dran. Die können Wasser vertragen und der Inhalt bleibt trocken.

Ein wenig meschanische Vorwäsche, sowie Finish ist dort inklusive.

Kommt auf den ersten beiden Bildern ggf. nicht so richtig rüber.
Eine Woche Alpen inkl. fast täglichen Regen, sowie 11h Regenfahrt auf dem Anhänger und noch mal hier um Regen gefahren ... alles was schwarz ist, war Sandfarben.

Man muss seinen treuen Moped auch mal was Wellness gönnen 😎👍.

chris1972

chris1972

Modell
1200 GS Adventure LC
So eine Waschanlage hab ich auch noch nie gesehen- ist ja cool.
Kannst Du da selber einfach während der Wäsche aufm Moped hocken bleiben?

LG
Christian

FlowRider

FlowRider

x-moderator
Modell
R1250GS HP
Richtig viel Erfahrung habe ich mit dem kleinen Wunderkasten noch nicht. Habe ihn erst zweimal benützt: Einmal zum nachfüllen (war mehr zum testen gedacht) und heute zum kompletten aufpumpen.
Bei diesen zweimal, hat die Druckanzeige vom Kompressor mit den Drucksensoren der GS genau übereingestimmt.

Was meinst Du mit Modus?
Ich schalte auf den "Fahrradmodus" mit der bar Anzeige.
Meinst Du das?

Das aufpumpen vom Hinterrad von 0 auf 2.8.bar hat übrigens heute ohne nachladen vom Akku gereicht. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
Naja, es gibt zumindest bei mir vier Modi (Fahrrad, Motorrad, Auto und Ball). Da scheint es dann andere Standard-Vorgaben zu geben. Ausprobiert hab ich die Möhre noch nicht.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Oben