Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht leer aus. Da hab ich schonmal Stunden Lebenszeit zugebracht mit warten...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.079
Modell
GS (poly)
Im Breisgau war es heute wärmer als im badener Dreiländereck Offenburg-Kehl-Achern.

Wollte direkt in Rust auf die Bahn abbiegen. Nachdem meine Frau mit Scheidung drohte hab ich es gelassen.....
Sieht leer aus. Da hab ich schonmal Stunden Lebenszeit zugebracht mit warten...
Bildschirmfoto 2020-10-20 um 19.38.11.png
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.508
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Jetzt weiß ich warum ich lieber an der GS schraube, da muss man nicht das halbe Motorrad demontieren um an die Ventile zu kommen.

Anhang anzeigen 369844

Anhang anzeigen 369845
Komm, einer der am leichtesten zu instenden Motoren!
Tank runter, Kerzenstecker ab, KGE schlauch ab, Schrauben aus Ventildeckel, und runter.
Mach das mal bei einer ZX 12 R wo der Brückenrahen oben über den Ventildeckel läuft, dann kannst du sagen : Viel Arbeit, selbst das wäre untertrieben....


Äh, Steuerezeiten kontrolliert, oder warun Deckel runter?? Oder nur wegen OT?

Gruß

Six
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Interessant, ab 14. September waren Tests nötig. Wurden scheinbar still und leise wieder fallengelassen. Die Haupttourismussaison ist ohnehin vorbei.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Sieht leer aus. Da hab ich schonmal Stunden Lebenszeit zugebracht mit warten...
Jo, die Parkplatzsituation war wohl auch sehr entspannt.
Gut, manche begreifen es halt doch. Ich würde in der aktuellen Situation auch nicht dort hin.
Früher sind wir immer so zwei Stunden vor Schluß hin, da gab es dann keine großen Wartezeiten mehr.
Später hatte ich in Rust ne Flamme und massiv Freikarten, zu der Zeit aber keine Lust mehr darauf.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Leider ist die Frühschicht beendet,d.h. Ich kann euch mit schönen Nachmittags Bildern-vorerst- nicht mehr bedienen.
Hier die Bilder von Heute Nachmittag.
Habe mir ein wenig beistand von "oben" geholt.

20201021_160018.jpg

20201021_172727.jpg


Irgendwie will es heute nicht so richtig funktionieren...
20201021_155948.jpg


War in Fronhofen-nähe Bissingen,Landkreis Dillingen.

Hätte noch eine andere Frage.: Da gabs doch mal hier im Forum so eine Ruprik,wo man anhand der Fahrgestellnummer ,herausfinden konnte,was für eine Ausstattung das Motorrad/ Fahrzeug hat.Finde aber den Beitrag nicht mehr. Für Infos wäre Ich sehr dankbar- möchte mehr über dieses Vorführgerät erfahren:wink::wink::wink:.

Mügge
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Dankschea
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Könnte was größeres werden.

Beide Links funktionieren nicht....

Zumindest bei mir.

Aber trotzdem danke für die Info.

Und sollte Ich mal wieder Deine Gegend unsicher machen ,melde Ich mich.

Mügge
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.441
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Kopiere mal den letzten Link und setze ihn in den Browser direkt ein.
Bei mir (Fozilla) klappt es.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.742
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Gestern mit dem Rad zur Arbeit geradelt.

Zur Belohnung durfte ich eine Stunde später diese
Impressionen direkt vor dem Bürofenster geniessen. :)

Auf dem Nachhauseweg hat es natürlich mal so richtig
heftig geregnet... :rollleyyes:

Nichts ist für die Ewigkeit!

Morgens um 8.JPG
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
War heute auch noch unterwegs über Kelheim ins Altmühltal. Hausrunde halt (noch).

Immernoch eine der besten Fotohaltestellen beim Forstamt. Einmal mit und ohne. Leider war es heute auch sehr dunstig. Ganz hinten die Rosenburg bei Riedenburg.
IMG_20201021_1453546~2.jpg
IMG_20201021_1452361.jpg


Und hier noch der Blick auf Riedenburg. Wetter war in der kurzen Zeit nicht besser...

IMG_20201021_1539357~2.jpg


Und dann schnell heim zum nächsten Termin...
:smile:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben