Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor einigen Tagen titelte ich im Blog "Eine kleine Runde zum Saisonende?" gestern hab ich sie nochmal vorgekramt:). War zu Abendbrot eingeladen --...
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Vor einigen Tagen titelte ich im Blog "Eine kleine Runde zum Saisonende?" gestern hab ich sie nochmal vorgekramt:). War zu Abendbrot eingeladen -- also besser den Bock, bekommt "Mann" einfach besser geparkt
Screenshot(1).jpg

Zu essen gab es dann das begleitet von Getränken mit "Umdrehungen":bia:.
IMG_20201017_174200.jpg

IMG_20201017_184454.jpg

IMG_20201017_200122.jpg

Danach beschloss ich zu bleiben und erst heute zurück zufahren.
Screenshot(3).png

Wenn, nur nicht diese Böen gewesen wären.
Screenshot2.jpg

U

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Letzte Wanderung vor der Autobahn
OI000073.JPG

Von Seeboden rauf zum Egelsee, dann runter zum Schuster am Millstättersee und über den Südufersteig zurück nach Seeboden.
Morgen geht es dann zurück ins Risikogebiet.
😂

Bajaman

Bajaman

Modell
12er Adventure
Wie bist Du eigentlich mit diesem Netz auf der Sitzbank zufrieden?
Bringt das bei höheren Temperaturen was?
Taugt das was?
Wie fährt es sich damit?
Fährt sich gut damit ... man muss sich dessen bewusst sein, dass man drauf mit einem "Plastikanzug" auch hin und her rutscht ... gewähnt man sich schnell dran ... und mit Leder ist das alles halb so schlimm.
Es kommt schon etwas Luft zwischen dem Sitz und dem Anzug ... wenn es regnet, sitzt man auch nicht direkt in der Pfütze ...
beim "Ali" kostet das fast nix, glaube um die 15,- e inkl. Versand plus minus ein paar Euros waren es ... also locker für einen Versuch wert.
Habe darunter übrigens zwei TT-Sitzbänke ... vorne die hohe Ausführung.
Meine Frau fährt das Teil auf ihrer 1250HP auf einer ganz tiefen TT Sitzbank ... passt also auch bei anderen als den Seriensitzbänken.

Der M.A.D und ien paar bekannte von uns fahren diese auch und sind happy damit.

"Versuch macht kluch" und die 15,- € kann man verkraften, sollte es nix sein ... oder unter Biete weiter geben ...

gs.a-tourer

gs.a-tourer

Modell
R 1250 GSA
Fährt sich gut damit ... man muss sich dessen bewusst sein, dass man drauf mit einem "Plastikanzug" auch hin und her rutscht ... gewähnt man sich schnell dran ... und mit Leder ist das alles halb so schlimm.
Es kommt schon etwas Luft zwischen dem Sitz und dem Anzug ... wenn es regnet, sitzt man auch nicht direkt in der Pfütze ...
beim "Ali" kostet das fast nix, glaube um die 15,- e inkl. Versand plus minus ein paar Euros waren es ... also locker für einen Versuch wert.
Habe darunter übrigens zwei TT-Sitzbänke ... vorne die hohe Ausführung.
Meine Frau fährt das Teil auf ihrer 1250HP auf einer ganz tiefen TT Sitzbank ... passt also auch bei anderen als den Seriensitzbänken.

Der M.A.D und ien paar bekannte von uns fahren diese auch und sind happy damit.

"Versuch macht kluch" und die 15,- € kann man verkraften, sollte es nix sein ... oder unter Biete weiter geben ...
Danke für die Info.
Benutze z.Z. eine TT DriRide.
Die hat so ein ähnliches Netz ja schon eingearbeitet.
Dachte mir, dass ich das Netz da noch einmal zusätzlich draufspannen kann, um den DriRide-Effekt zu verstärken.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bajaman

Bajaman

Modell
12er Adventure
Danke für die Info.
Benutze z.Z. eine TT DriRide.
Die hat so ein ähnliches Netz ja schon eingearbeitet.
Dachte mir, dass ich das Netz da noch einmal zusätzlich draufspannen kann, um den DriRide-Effekt zu verstärken.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Yep es ist so wie die TT driRide ... hatte ich mal als Einteiler auf einer meiner 12er Luft GSAs ...
Dann kennst du das ja eh schon mit dem etwas rutschigen Bezug ... wenn man sich dran gewöhnt hat ist es sogar ganz angenehm ...

Viel Erfolg

gs.a-tourer

gs.a-tourer

Modell
R 1250 GSA
Yep es ist so wie die TT driRide ... hatte ich mal als Einteiler auf einer meiner 12er Luft GSAs ...
Dann kennst du das ja eh schon mit dem etwas rutschigen Bezug ... wenn man sich dran gewöhnt hat ist es sogar ganz angenehm ...

Viel Erfolg
Jo, kann ich so bestätigen.
Nach einer gewissen Eingewöhnung, kommt man dann doch damit klar.
Vielen Dank nochmal.

FlowRider

FlowRider

x-moderator
Modell
R1250GS HP
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Letzte Pässetour?

Heute musste mal wieder eine kleine Runde sein. Ich wollte unbedingt nochmal aufs Furka- und Faschinajoch. Temperaturen zwischen 2°C und 10°C (aber nur kurz). Bis auf extremes Ghosting des NavIV (gekauft 18.10.2018 :eekek:) und einen Elektriktrick eine schöne (Abschluss-)Tour.

IMG_4054.JPG

IMG_4065.JPG

IMG_4059.JPG

IMG_4066.JPG

Vorarlberg ist ja Risikogebiet. Durchfahren geht, aber Pause im Kaffeehaus leider nicht. Also Coronakonforme Pause.

IMG_4067.JPG

Auffahrt zum Furkajoch

IMG_4076.JPG

oben ist es dann 2°C "warm" und beim Hochfahren kamen die Zweifel: ist die Strasse nur nass oder doch schon glatt?

IMG_4077.JPG

IMG_4080.JPG

IMG_4087.JPG

und zum Abschluß die Rechtfertigung für Zuhause: "Schatz wir brauchen noch Käse!"
Gruß Sturm

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Limes ist immer interessant. Bei uns im Landkreis Kelheim begann er, hier steht auch die Hadrianssäule. Richtung Osten (zur Donau hin) sieht man immer noch einen Wall, damals der Anfang des Limes.

IMG_20200510_1545478~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Heute musste mal wieder eine kleine Runde sein.

Anhang anzeigen 371230
und zum Abschluß die Rechtfertigung für Zuhause: "Schatz wir brauchen noch Käse!"
Gruß Sturm
Kleine Runde = kleine Käseportion. :smokerx:

Duck und weg.

Komm doch näGStes Jahr wieder mal auf den CdlW, dann fahren wir auf dem Weg dahin eine etwas grössere Pässerunde, und kaufen dann hier: Start noch eine richtige Portion Käse. :smilie_tanz:

Josef, der immer > 6 Sorten Käse im Kühlschrank hat.

Mügge

Mügge

Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da meine 05er GS immer noch beim Freundlichen steht.
Diese hier.
20200914_133504.jpg

Hat der Freundliche,mir eine 1250er mitgegeben...
Was soll Ich schreiben.....
Die Tage meiner GS sind gezählt.

Habe heute Nachmittag eine Runde über das Härtsfeld gedreht.
Die 1250er ist wirklich ein g.e.i.les Motorrad,es ist keine "Reiseenduro" mehr,in meinen Augen eher eine "Raseenduro"
Hier nun die Bilder von heute Nachmittag.
20201019_151345.jpg
20201019_151354.jpg
20201019_151536.jpg
20201019_151547.jpg
20201019_154305.jpg
20201019_154335.jpg
20201019_154557.jpg

Auf der rechten Bildseite,über dem Wald,kann man den Kühlturm vom AKW Gundremmingen erkennen.
20201019_155151.jpg

Dann noch Kühe bei Truggenhofen getroffen.
20201019_155207.jpg

Wenn also jemand ne 12er GS sucht bitte melden.
Ich werde mir eine 1250er holen.....

Gruß Mügge,der diese Woche noch Frühschicht hat und die Nachmittage auf einer 1250er Gs genießen wird....

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Oben