Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; also wenns so voll ist, dann probiers doch mal über Fischbachau / Cafe Winklstüberl & Leizachtal - schöner zu fahren und wahrscheinlich nicht...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.032
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Heute die wahrscheinlich letzte Runde zum Sudelfeld mit kurzem Abstecher nach Thiersee/ Österreich gemacht.
Aber erst mal los und hier gehalten. Normalerweise sieht man hier beim Feldhof auf's Ampertal runter, heute früh war fast nur Nebel.
Anhang anzeigen 372339
Anhang anzeigen 372340
Dann weiter Richtung Gebirge. Kurz den lustigen km-Stand geknipst und dann weiter zum Mittagessen :essen:
Anhang anzeigen 372343
War hier, mitten im Wald...
Anhang anzeigen 372352
War beim Wirt in Niklasreuth, hat ganz guad g'schmeckt. Wollwürste mit Kartoffel/Gurkensalat.
Anhang anzeigen 372344
Kurz noch runter zum Seehammer See
Anhang anzeigen 372354
Danach auf nach Austria. An der Grenze keine Kontrolle, die Polizei stand aber da und haben die Sonne genossen.
Über Hinterthiersee nach Thiersee und gleich wieder zurück bis zum Sudelfeld.
Kaffee und Kuchen-Zeit und Stammtisch.
Anhang anzeigen 372348
Danach heim. Wird ja jetzt sehr schnell dunkel und der Nebel zog auch wieder auf.

Was heute los war - ich glaube, jeder war unterwegs. Auf der Heimfahrt haben wir uns Mopedfahrer hintereinander langsam an den Autos vorbei geschlängelt. Der Stau hat bei der Auffahrt zum Spitzingsee angefangen bis nach Miesbach...
Auf jeden Fall sind fast alle Pkw-Fahrer rechts rüber, keiner hat uns den Weg versperrt oder gehupt/gemeckert... Und der wenige Gegenverkehr war auch ganz zurückhaltend unterwegs.

Respekt, das hab ich noch nie erlebt.
also wenns so voll ist, dann probiers doch mal über Fischbachau / Cafe Winklstüberl & Leizachtal - schöner zu fahren und wahrscheinlich nicht soooo überlaufen

war sicher ne schöne Runde
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.516
Ort
bald woanders
Modell
R 1200 GS LC
also wenns so voll ist, dann probiers doch mal über Fischbachau / Cafe Winklstüberl & Leizachtal - schöner zu fahren und wahrscheinlich nicht soooo überlaufen

war sicher ne schöne Runde
Es ging. Und der Heimstau ist ja fast normal an so einem Tag.

Ganz München war halt unterwegs....
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
2.046
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@ Boro
Ich meine dich heute in der Nähe von Löwenstein / Stettenfels gesehen zu haben.
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
52
Ort
bei Berlin
Modell
R1200GS TÜ TB
Heute in der Nähe von Rheinsberg, es herbstelt kräftig. Wetter leider nicht ganz so schön (und warm) wie im Süden oder im Erzgebirge, dafür schönes GS-Terrain.
Mal sehen, ob es das schon war.
Gruß Ralf

Edith sagt: ich übe noch das Einfügen von Fotos ..
tempImagex8Bvxv.jpg
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
995
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Sind zwar keine aktuellen Fotos von heute sondern von Samstag und von gestern.
Am Samstag war erstmal Gartenarbeit angesagt. Winterfest machen. Mit dabei mein treuer Begleiter ein Massey Ferguson MF 30 mit Vierzylinder Perkins Motor A 4.107 mit 27 PS. Altersmäßig trennen uns ein Jahr. Ich bin Jahrgang 63 der MF Bj.64.
IMG_0332.JPG

Am Sonntag dann zuerst mit dem Hund eine Runde danach schön gemütlich mit der GS durch Kocher- und Jagsttal.
IMG_0340.JPG
IMG_0348.JPG
IMG_0350.JPG
IMG_0352.JPG

Und heute genieße ich das Regenwetter im Home-Office.

Gruß und schöne Woche
HG
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.516
Ort
bald woanders
Modell
R 1200 GS LC
Ui, ein Fergusson...

Da kommen bei mir vergessene Bilder wieder hoch. Fast jeden Tag mit einem gefahren - natürlich mit der dementsprechenden Arbeit verbunden.
7 Tage in der Woche zur Erntezeit...

Habe heuer im Sommer einen Bauern beim Heuwenden im Vorbeifahren gesehen. Ich wollte gleich tauschen... und bin dann doch weitergefahren.
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
78
Modell
F850GS
Zwar nicht von heute.. aber vom letzten Wochenende^^

Bin noch eine kleinere Tour durch die Ostalpen/Kalkalpen gefahren.
Photo-2020-10-23-14-16-53_5498.jpg

Hier hat die kleine auch ihren ersten Schnee gesehen 😂
Photo-2020-10-23-14-11-08_5495.jpg

Aussicht war auch echt super
Photo-2020-10-23-14-17-03_5499.JPG

Und dann fand ich noch einen kleinen Offroad-Pass :)
Photo-2020-10-23-17-18-08_5508.jpg
Photo-2020-10-23-17-19-13_5511.jpg


Gruß
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

    Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Aktuelle Lage in der Schweiz

    Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

    Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich. - Ähnliche Themen

  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

    Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Aktuelle Lage in der Schweiz

    Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

    Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • Oben