Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich les grad, es war heute egal wenn ganz München um den Tegern- und Schliersee unterwegs ist...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Sind zwar keine aktuellen Fotos von heute sondern von Samstag und von gestern.
Am Samstag war erstmal Gartenarbeit angesagt. Winterfest machen. Mit dabei mein treuer Begleiter ein Massey Ferguson MF 30 mit Vierzylinder Perkins Motor A 4.107 mit 27 PS. Altersmäßig trennen uns ein Jahr. Ich bin Jahrgang 63 der MF Bj.64.
IMG_0332.JPG

Am Sonntag dann zuerst mit dem Hund eine Runde danach schön gemütlich mit der GS durch Kocher- und Jagsttal.
IMG_0340.JPG
IMG_0348.JPG
IMG_0350.JPG
IMG_0352.JPG

Und heute genieße ich das Regenwetter im Home-Office.

Gruß und schöne Woche
HG
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ui, ein Fergusson...

Da kommen bei mir vergessene Bilder wieder hoch. Fast jeden Tag mit einem gefahren - natürlich mit der dementsprechenden Arbeit verbunden.
7 Tage in der Woche zur Erntezeit...

Habe heuer im Sommer einen Bauern beim Heuwenden im Vorbeifahren gesehen. Ich wollte gleich tauschen... und bin dann doch weitergefahren.
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Zwar nicht von heute.. aber vom letzten Wochenende^^

Bin noch eine kleinere Tour durch die Ostalpen/Kalkalpen gefahren.
Photo-2020-10-23-14-16-53_5498.jpg

Hier hat die kleine auch ihren ersten Schnee gesehen 😂
Photo-2020-10-23-14-11-08_5495.jpg

Aussicht war auch echt super
Photo-2020-10-23-14-17-03_5499.JPG

Und dann fand ich noch einen kleinen Offroad-Pass :)
Photo-2020-10-23-17-18-08_5508.jpg
Photo-2020-10-23-17-19-13_5511.jpg


Gruß
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben