Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Berto, da warst aber schon ganz schön lange unterwegs :zwinkern:
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Von Tom inspiriert, bin ich heute auch in den Wald gegangen - bei uns halt alles ohne Schnee.
Von Humers Uferhaus (bei Orth an der Donau) in den Nationalpark Donau-Auen gegangen.

DSC02556_edited.jpg
DSC02557_edited.jpg
DSC02558_edited.jpg

DSC02559_edited.jpg
DSC02561_edited.jpg

Auch die Schneeglöckchen kämpfen sich bereits durch Erde und Laub.
DSC02562_edited.jpg

Mistelkolonien
DSC02564_edited.jpg

DSC02575_edited.jpg

DSC02605_edited.jpg

DSC02565_edited.jpg
DSC02584_edited.jpg
DSC02588_edited.jpg

Tolle Rindenprofile auf alten Bäumen.
DSC02591_edited.jpg
DSC02592_edited.jpg

... und kaum zu glauben, die Donau ist fast wieder blau :daumen-hoch:
DSC02607_edited.jpg
DSC02619_edited.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Von Tom inspiriert, bin ich heute auch in den Wald gegangen - bei uns halt alles ohne Schnee.
Von Humers Uferhaus (bei Orth an der Donau) in den Nationalpark Donau-Auen gegangen.

Anhang anzeigen 390506Anhang anzeigen 390507Anhang anzeigen 390508
Anhang anzeigen 390509Anhang anzeigen 390510
Auch die Schneeglöckchen kämpfen sich bereits durch Erde und Laub.
Anhang anzeigen 390515
Mistelkolonien
Anhang anzeigen 390513
Anhang anzeigen 390522
Anhang anzeigen 390521
Anhang anzeigen 390516Anhang anzeigen 390517Anhang anzeigen 390518
Tolle Rindenprofile auf alten Bäumen.
Anhang anzeigen 390519Anhang anzeigen 390520
... und kaum zu glauben, die Donau ist fast wieder blau :daumen-hoch:
Anhang anzeigen 390523Anhang anzeigen 390524
Schöne Bilder, Danke!
Muss mein Photoeqipment auch mal erneuern und wieder anfangen zu photographieren. Früher hatte ich immer eine Kamera am Mann, hab stundenlang im Gebüsch gelegen um ein Heimchen vor seinem Erdloch ablichten zu können, an Gewässern gehockt um Eisvögel zu erwischen ... ist irgendwann eingeschlafen, zu teuer, zeitaufwendig ..., durch andere, zeitaufwendige Dinge abgelöst:(.

Uli

Uli
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Hätte man der ............nicht mal sagen können zur Seite zu gehen?
Da kann man den hinteren Fender gar nicht sehen, wenn sie davor steht:(.

Uli
PS
Auf das Weißbier kommen wir bei Gelegenheit zurück, egal wer es bezahlt.
Manchmal kommst du recht proletig daher - hast du das notwendig, was berechtigt dich zu so einer Ausdrucksweise? :redcarded:
Wenn du das Weißbier schon ausgiebig genossen hättest, wäre sie erklärbar.
Du hast eine "geliebteste Tochter", würdest du sie auch so bezeichnen?
Fragen über Fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Ich würde mich über schönes Wetter und hübsche Frauen die mich und meine GS verwöhnen "freuen". :bounce:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Manchmal kommst du recht proletig daher - hast du das notwendig, was berechtigt dich zu so einer Ausdrucksweise? :redcarded:
Wenn du das Weißbier schon ausgiebig genossen hättest, wäre sie erklärbar.
Du hast eine "geliebteste Tochter", würdest du sie auch so bezeichnen?
Fragen über Fragen ...
Manchmal kann Mann auch aus einem Wort ne Antwort bauen und somit dafür sorgen, das manch einer sich fragt... wer ist schlimmer, der der es sagt, oder der der es bis aufs Messer ausdiskutieren muss ? Fragen über Fragen ...

Negerkuss mann nicht mehr sagen
Zigeunerschnitzel ist ebenso zu vermeiden

Ab wann darf man keinen Kaffee schwarz mehr bestellen ?
Schl..pe ist natürlich kein korrekter Terminus! Ich habe es als Witz verstanden.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Schl..pe ist natürlich kein korrekter Terminus! Ich habe es als Witz verstanden.
Ob Frauen das auch so "witzig" finden?

Kannst du ja morgen mal testen und zu Deiner Frau anstatt "guten Morgen Schatz" mal "guten Morgen Schl...." sagen.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Schade, darf ich es meinem Mann auch sagen ?
Ob Frauen das auch so "witzig" finden?

Kannst du ja morgen mal testen und zu Deiner Frau anstatt "guten Morgen Schatz" mal "guten Morgen Schl...." sagen.
Wie kommst Du drauf das ich verheiratet bin, und wieso muss es eine Frau sein ?
Männer dürfen mittlerweile auch Männer heiraten 👍
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Sorry Leute, ich wollte mit dem Foto auf keinen Fall eine sexistische Debatte starten und bin mir sehr sicher das dasselbe für Uli gilt.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben