Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sodele, gestern hab ich den Corona Sofa - Blues nicht mehr ausgehalten. Also rauf auf den Bock, auch wenn mir Fahrten in Salz und Schmodder...
on2wheels

on2wheels

Modell
V-Strom 650, Duke 690 R, RD350YPVS, Ultra50, RE Classic 500
Sodele,

gestern hab ich den Corona Sofa - Blues nicht mehr ausgehalten.

Also rauf auf den Bock, auch wenn mir Fahrten in Salz und Schmodder selbst an der 16 Jahre alten Suzi immer noch zuwider sind.
War ja Samstags, der Kärcher im Clean Park richtet´s wieder ;)

Diese Woche war es recht mild, hatte von daher Richtung "Löwensteiner Berge" nicht mit so viel Schnee gerechnet :grosse-augen:

Unser lokaler Moppedtreff "Platte", auch überregional recht bekannt, ist normalerweise immer fest in Motorradfahrerhand.

Kaum ist´s mal ein wenig ungemütlicher, haben die Bürgerkäfige den Treffpunkt zu 100% erobert.

Alles Memmen ;)

Guten Wochenstart.

Ciao
Alex

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen......

Tourengehen, Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln, Eisstockschießen, Eislaufen,
Hundeschlittenfahren.......

Tom der alle 4 Jahreszeiten genießt

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GS ('04)
Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen...
Wenn ich deine Bilder sehe, wird mir wieder einmal klar, wie schön Winter sein kann. Kenne ich hier an der Nordseeküste so nicht. Wenn es wieder geht, sollte ich mal über einen Winterurlaub nachdenken.... - aber niemals in einem überlaufenden Skigebiet mit Disco, lieber ruhig und gelassen, so wie deine Bilder es ausstrahlen.

Viele Grüße

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich liebe auch die Ruhe und die Einsamkeit im Winter.....das ist für mich eine ganz besondere Zeit.......

Skihütte mieten......und du kannst das pur erleben....abends den Holzofen einheizen.....Glühwein kochen.....Sterne gucken..Käsespätzle machen...einfach nur wunderschön.

Mach das...du wirst begeistert sein.

Tom

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1050 Adventure, Bj.15
Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen......

Tourengehen, Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln, Eisstockschießen, Eislaufen,
Hundeschlittenfahren.......

Tom der alle 4 Jahreszeiten genießt
Jede Jahreszeit in der man nicht Motorrad fahren kann ist Mist :cry:
Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichen :zwinkern:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichen :zwinkern:
Dann brauchen wir hier, H, aber noch etwa 27.999999... Tage Schnee.

Uli (der gern mit dem Auto bei Schnee auf der Straße unterwegs ist, früher absolut gern mit Gespann!).

bswoolf

bswoolf

Modell
Viele, nur keine GS
Jetzt hat es tatsächlich 0,8 cm Schnee hier. Wahnsinn. Wahrscheinlich versinkt jetzt alles im Chaos. Egal, Homeoffice.

bswoolf

bswoolf

Modell
Viele, nur keine GS
Die Käse BMW hab ich schon mal irgendwo gesehen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell? - Ähnliche Themen

• Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Oben