Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Motorrad in der Toilette. :eek: Strafe? Was hat es nur angestellt? PS. Tom, ich weiß nicht, ob das Handtuch bei uns mit Swastika gezeigt...
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ein Motorrad in der Toilette. :eek:
Strafe?
Was hat es nur angestellt?

PS. Tom, ich weiß nicht, ob das Handtuch bei uns mit Swastika gezeigt werden darf.

War heute auch unterwegs. Bisschen von dem weißen Zeugs liegt noch rum.

2826 IMG_20210223_4.jpg


Teiche und Steinbrüche sind auch noch gefroren.

2826 IMG_20210223_140001.jpg


Dann mal einen Segen für 2021 abholen. :rolleyes:

IMG_20210223_151037.jpg


IMG_20210223_151111.jpg


2826 IMG_20210223_5.jpg


2826 IMG_20210223_6.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Also ob die KM-Angaben eines hier bekannten Herren so ganz der Wahrheit entsprechen bin ich nicht so ganz sicher.
200.000 km in 7 Jahren finde ich schon sehr viel.
GSGeri
Wie oben schon erwähnt, Sehr dünnes Eis.

Ich kenne besagten Herrn persöhnlich ,und kann die die Km Laufleistung bestätigen...

Dieser Herr hat es übrigens nicht nötig mit seiner KM Leistung zu pralen, er fährt einfach und hat Spaß dabei...

Mügge, der heute nicht GS ,zwecks Arbeit, gefahren ist.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
19 Grad hatten wir heute bei unserer Tour durchs wunderbare Mühlviertel....

Von Störchen, Heilquelle, und einem Koks Abstich in der Voest war alles dabei

































Tom der viel Spaß hatte
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.901
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Tolle Motorräder und andere Motorfahrzeuge. Den Rest vergess ich. Es soll aber auch noch Menschen geben, denen der Schädl gefällt, leider.
Find ich jetzt nicht so schlimm,ist halt Geschichte... :schulterzucken:
Eine gewisse kritiklose Unbedarftheit, wenn nicht gar Sympathie für seine Militaria und deren Protagonisten ist dem Herren aber schon zuzuordnen.

Zu dem kommentarlosen Einstellen der Bilder in diesem Forum sage ich jetzt mal besser nix ...
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
(den anfänglich hier stehenden Inhalt in den Laber-Thread verschoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Im Prinzip schon,aber wenn man fährt sieht man es ja nicht...es muß halt praktisch sein,da kann man über das Design auch mal hinwegsehen...
Ein Kühlschrank ist auch praktisch, besonders im Sommer. Würde ich mir aber trotzdem nicht aufs Bike schnallen. ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben