Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht gut aus, merkst du einen Unterschied ? Josef
G

Gast 23088

Gast
merkst du einen Unterschied ?
Ganz ehrlich? Eher nein. :o Konnte die Zeit bei "Grapevine" auch (noch) nicht weiter verbessern. Ich bin eben noch lange nicht in dem Bereich, wo man um Zehntel kämpft und es auf solche Feinheiten wie mit/ohne TC wirklich ankommt (und werde da vermutlich auch nicht hin kommen; ich sehe das Ganze einfach als eine gute Möglichkeit, um mit Spaß Handling und Blickführung zu trainieren, Zeiten dienen lediglich dazu, den Trainingsfortschritt beurteilen zu können. Für richtig schnelle Zeiten zwischen den Pylonen bin ich zu alt :opa: - und vermutlich auch nicht talentiert genug).
 
G

Gast 32829

Gast
Ganz ehrlich? Eher nein. :o Konnte die Zeit bei "Grapevine" auch (noch) nicht weiter verbessern. Ich bin eben noch lange nicht in dem Bereich, wo man um Zehntel kämpft und es auf solche Feinheiten wie mit/ohne TC wirklich ankommt (und werde da vermutlich auch nicht hin kommen; ich sehe das Ganze einfach als eine gute Möglichkeit, um mit Spaß Handling und Blickführung zu trainieren, Zeiten dienen lediglich dazu, den Trainingsfortschritt beurteilen zu können. Für richtig schnelle Zeiten zwischen den Pylonen bin ich zu alt :opa: - und vermutlich auch nicht talentiert genug).
Der Spass alleine ist ja auch schon gut.

Josef
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Von Arbeit nach Hause in Baruth vorbei gekommen. Kurzer Stopp bei 35 grad….
1BB6FCFB-2213-43E8-96CB-7DD34B9AACDE.jpeg
das Eis 180km weiter hat mich nach Hause gezogen
C8D0C9D0-9DE2-42D3-92B7-4636723ACA7C.jpeg
bei dem Wetter macht das fahren irgendwie weniger Spaß 🥵
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Vielen Dank! Aber es gibt ja hier im Forum z.B. auch Christoph, der mischt gerade beim Moto Gymkhana Beginners Cup ganz vorne mit. DAS ist sportlich! Aber ich bin zwischen den Pylonen ja auch ein "Absolut Beginner" :o
Denk daran, das ist eine Boxer die sich zwar spielend leicht fahren lässt aber das ist schon etwas Anderes als "einfach nur" fahren!

Ich könnte mir vorstellen dass Du bei den "Otto-Normalverbraucher-Boxer-Fahrern" da schon ziemlich vorne mit bei bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wollte eigentlich heute auch nicht fahren,
20210618_162412.jpg

, aber bei meiner GS war ne Schraube locker-Linke Griffarmatur. Und Ich wußte nicht, wo sich die Schraube befindet. Also kurz zu "Maddl" gefahren und die Schraube wurde angezogen.
Aufm Heim weg noch ein paar Bilder geschoßen.

Die "Kuh" im Heu...
20210618_163232.jpg

20210618_163247.jpg

20210618_163252.jpg

20210618_163332.jpg

20210618_163321.jpg


Mügge, der morgen früh um sechs seine GS säubert.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Vorgestern noch satte:

Vorgestern[1].jpg


Gestern noch immer sehr gut für die Jahreszeit:

Gestern[1].jpg


Heute morgen / mittag auch noch gut mit 20 Grad, und wir waren kurz vor 18 Uhr noch drin als Wind aufkam.


Dann um 19 Uhr als es gerade zu regnen begann nur noch:

Heute[1].jpg



In Richtung Westen sah es so aus:

20210618_191548[1].jpg


Auch auf dem See ist jetzt richtig was los:

20210618_190841[1].jpg



Josef
 
Legenders

Legenders

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Also gut, heute Training ohne Topcase:

Anhang anzeigen 421758

Aber richtig schnell bin ich immer noch nicht :)

(Wer mag: hier das Video von heute, Training am/im 6-Meter-Kreis):

Sehr cool :)

Also für die Motorradklasse finde ich das seeeehr gut. Hab nur bissl Angst bei dem Grünzeug.
Für solche engen kehren wünsche ich mir immer meine Ducati Monster 821 zurück. :D :D :D
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.261
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal eine Probefahrt gemacht, also meine Tochter, nicht ich.
Am Mittwoch hat sie die Prüfung bestanden und heute mal das schöne Wetter genutzt, um ein Gefühl für ihr "Lieblingsmopped" zu bekommen.
Beim Yamaha-Händler in Haltern am See mal die MT07 ausgeliehen und durch die Bauernschaften gegondelt.
1624039752054.png

Sie war sehr angetan, leider haben die Dinger momentan Lieferzeiten, weil man(Frau) sie denn dann auch in der Lieblingsfarbe haben möchte.
Muss sie sich halt noch gedulden.
Aber schön (warm) war's.

:-) :-)
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute wieder mit Biker-Gina unterwegs gewesen.
Große Temperaturunterschiede haben wir auf kürzester Strecke gehabt:
Im Lavanttal unten 31°, kurz darauf oben am Kippholztörl 18°.

Burg Stein oberhalb St.Georgen im Lavanttal

IMG-20210618-WA0008.jpg


Von weiter oben der Blick über das Lavanttal, rechts unten die Burg.

IMG-20210618-WA0009.jpg


Auf (legalen) Schotterwegen unterwegs

20210618_150032.jpg


Bei Weißenberg

20210618_135640.jpg


Das Stift St.Paul im Lavanttal

20210618_123033.jpg


Oberhalb von Preims

20210618_162653.jpg


Ich finde, man sollte Hunde überhaupt nicht betreten...

20210618_161655.jpg
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Heute wieder mit Biker-Gina unterwegs gewesen.
Große Temperaturunterschiede haben wir auf kürzester Strecke gehabt:
Im Lavanttal unten 31°, kurz darauf oben am Kippholztörl 18°.

Burg Stein oberhalb St.Georgen im Lavanttal

Anhang anzeigen 421850

Von weiter oben der Blick über das Lavanttal, rechts unten die Burg.

Anhang anzeigen 421851

Auf (legalen) Schotterwegen unterwegs

Anhang anzeigen 421861

Bei Weißenberg

Anhang anzeigen 421857

Das Stift St.Paul im Lavanttal

Anhang anzeigen 421858

Oberhalb von Preims

Anhang anzeigen 421859

Ich finde, man sollte Hunde überhaupt nicht betreten...

Anhang anzeigen 421860
Saualpe auch gefahren?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben