Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Berlin, muss ich auch mal hin. Mit Autoreisezug hin und per Motorrad zurück. Werde ich mir für kommendes Jahr auf die Liste schreiben.
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Berlin, muss ich auch mal hin. Mit Autoreisezug hin und per Motorrad zurück. Werde ich mir für kommendes Jahr auf die Liste schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TST
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.326
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich wusste garnicht, dass Österreich so groß ist.
2 Stunden bis zum Büro? :rolleyes:
Ich gehe jetzt nicht auf 2000 Meilen in 24 Stunden ein. :spin:
Adresse vom Büro eingeben.......und immer wenn möglich links abbiegen.....

das kann dauern, bis du dann im Büro ankommst :wink:

Tom der das öfter so macht
 
G

Gast 32829

Gast
Bei der Temperatur?
Heizer!
Am vergangenen Montag sind wir mit Enkel & Co (inkl. Hund) von Iseltwald dem See entlang zum: Home gewandert.

20210726_130536[1].jpg


Alles direkt am Wegesrand.

20210726_131939[1].jpg


Ich habe mich langsam genähert bis auf ca 1,5 Meter, und sie blieb liegen.

20210726_132150[1].jpg


Durch diese hohle Gasse muss er kommen.

20210726_133732[1].jpg


Die Fahrt von Giessbach See hinauf zum Hotel mit der Standseilbahn, es begann gerade zu schütten.

20210726_154005[1].jpg


Die berühmten Wasserfälle.

20210726_143643[1].jpg


Eine kleine Stärkung musste dann sein.

20210726_150042[1].jpg


Für wen die Pommes wohl waren ?

20210726_150030[1].jpg


Wer mal in der Region Brienz ist, und diesen wunderschönen Baustil mag, der sollte da mal hoch fahren und sich das ansehen, man kann bis auf wenige Meter mit dem Auto oder Töff hinfahren.
Übernachten könnte man da auch, ist aber nicht ganz günstig. :Augenrollen:

20210726_153325[1].jpg


Wir legten das Timing so, das wir auf der Rückfahrt auf dem wunderschönen: Lötschberg (Schiff) – Wikipedia Platz nehmen konnten.
@Rudi: die beiden die da unten arbeiten dürfen sind richtige Heizer, nicht der aus dem kleinen Schnitzelvillage.

20210726_155615[1].jpg


Ich weiss nicht wie oft ich schon auf dem Lötsch (wie wir Berner sagen) oder der Blüemlere: Blümlisalp (Schiff) – Wikipedia gefahren bin, aber die Kraft die diese Dampfmaschinen entwickeln und auf die Schaufelräder abgeben, die beeindruckt mich jedes mal wieder aufs neue.
Ganz abgesehen von Zustand der beiden Schiffe: besser wie neu !

20210726_155734[1].jpg


Josef, der mindestens ein mal pro Saison aufs Dampfschiff muss.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben