is sooo goil !!! Is zwar schon lange her aber mein linkes Schlüsselbein juckt heut noch wenn ich an der Typen denke der mich beim Überholen abgedrängt und in den Forst geschubbst hatAch ja, und hier in Wales ist Sonnenschein, kaum zu glauben![]()

(oder so ähnlich) war das Krankenhaus in dem ich die Nationalhymne auf galic von nem Mitpatienten (so um die 80) hören durfte.

Bin gespannt, wer heute ein "sonniges" Bild einstellen kann

Angie, für dich tue ich fast alles, und sogar die Sonne macht mit.Na, das Wetter scheint ja über ganz Europa nicht besser zu seinBin gespannt, wer heute ein "sonniges" Bild einstellen kann
![]()

Ich habe zwar in der nächsten Zeit keine Flugreise gebucht, aber wer weiß, was das noch für Spätfolgen mit sich bringt

lieber spät als nie, seit 8 Tagen WetterNa, das Wetter scheint ja über ganz Europa nicht besser zu seinBin gespannt, wer heute ein "sonniges" Bild einstellen kann
![]()
, aber nicht immer Internet

Jetzt schon.

WOW, Palmen und Schneetreiben an einem Tag??...aber von gestern. Endlich auch mal ein Bild, mit dem ich angeben kann
Wir waren im Urlaub wie man sehen kann, unsere heimischen Palmen im Garten sind bei dem Wetter noch nicht so weit

Ich hab heute mal ein Rätsel
Wer düst hier wo auf dem Rennerle davon??![]()