M
MTL
Zum Ausgleich blühen die Schneefelder früher ;-)Ich hab das Gefühl, die Rapsfelder blühen bei uns im Alpenraum erst viel später.......

Zum Ausgleich blühen die Schneefelder früher ;-)Ich hab das Gefühl, die Rapsfelder blühen bei uns im Alpenraum erst viel später.......

) und die Navi-Halterung fehlen. Am Dienstag bekomme ich die Papiere zur Anmeldung.
Hier würde ich nicht mit Kinder rein gehen, grausam was die Leute sich so einfallen lassen.Ideales Sitzmöbel für die Schwiegermutter....![]()

Merke ich mir ! Wollen sowieso mal nach Neuchatel

1 Mai. Der Flieder ist pünklich fertig. Eigentlich wie jedes Jahr.Kaum zu glauben. In knapp 5-6 Wochen ist das ein ausgewachsener weißer Flieder. Frühling ist schön.
Anhang anzeigen 479203
Gruß Brauny

Wieso sind da 4 Spiegel dran?Heute durfte die Niken auf die Rennstrecke ;-)

Weil ich zwei zusätzlich angebaut habe und die originalen noch nicht angebaut mangels geeigneter (Ersatz-)Lösung für die darin integrierten Blinker. Also Blinker zum Integrieren in die Handprotektoren gibt es durchaus. Aber wie man die verkabelt, ohne den Original-Kabelbaum rabiat zu zerschneiden, hab' ich noch nicht raus. Es gibt wohl Steckverbindungen bei den Spiegelblinkern, aber (noch) keine Ahnung, wo die genau sind.Wieso sind da 4 Spiegel dran?

Kann ich auch, heute bei der Rückfahrt vom Einkaufen:Löwenzahnbilder nur wenige

Du meinst solches wie abgebildet?Jaaanz wichtich:
Beim Radwechsel immer Qualitätswerkzeug verwenden:
Anhang anzeigen 489041
Anhang anzeigen 489040
.

Nicht nur beim RadwechselJaaanz wichtich:
Beim Radwechsel immer Qualitätswerkzeug verwenden: