Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kann ich so bestätigen, ist mega schön. Josef
G

Gast 32829

Gast
Business läuft. ;-)
Da wird niemand reich dabei, wir bezahlen die normalen Listenpreise, ist für uns Schweizer bei der von Oskar gebotenen Qualutät immer noch sehr günstig.
Man trifft sich, kann etwas plaudern, Wein probieren, etwas zum Wein passendes essen, das zählt !
Und die meisten standen in Mollands auch schon im Keller, da ist der Bezug zum Produkt noch mal ein etwas anderer.

Josef
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Schwager holte sein neues Moped in Grein ab - da musste ich natürlich dabei sein und sind gleich mal knapp 540km getourt :smile: !
00_Karte.JPG


Lunz am See
IMG_9640_edited.jpg
IMG_9641_edited.jpg
EXHF4433_edited.jpg

Hubertussee und dann zur Wuchtl-Wirtin (die Wuchtln hatten so rasch verputzt, dass sich kein Foto davon mehr ausging :Augenzwinkern_2:)
IMG_9643_edited.jpg
IMG_9647_edited.jpg
IMG_9650_edited.jpg

Zum Abschluss noch über den Ochssattel und bei der Kalten Kuchl vorbeigeschaut
IMG_9651_edited.jpg
DBPI2503_edited.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Im Tonstudio meines Freundes, ok, das ist nicht im Studio sondern bei ihm zu Hause.....3.096 Lieder auf einen Stick geladen für unsere Kroatienreise.

Hier der link zu seinem Internetradio

home - next fm

Ladet euch die App runter und hört mal rein.....alles kostenlos

















Tom der müde ist
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Das ist der helle Wahnsinn !! Da sind mein ca 150 LP´s echt mickrig dagegen. Werde gleich mal reinhören. Danke für den Link
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
946
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
War heute Nachmittag schnell im Jura unterwegs, in der Hoffnung, wäre etwas kühler.. aber denkste! bis 36 Grad! Man ist sich noch gar nicht dran gewöhnt! 😎 Daher kleine Rast am Schatten!

75BD0F79-75FF-47F9-989B-67226016129D.jpeg

5E494A10-0752-48C6-AEBC-1D8EC75C36E0.jpeg

2B4B25E3-A2EE-418F-A873-B2A936A6A8BF.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben