Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Gestern 2 Std (ge)Stihl(t) und es trocknen lassen, heute dann mit meiner Frau noch 3 Std lang alles zusammen genommen, etwas Äste...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern 2 Std (ge)Stihl(t) und es trocknen lassen, heute dann mit meiner Frau noch 3 Std lang alles zusammen genommen, etwas Äste geschnitten, und das ist das Resultat:

20220621_111202.jpg


So jetzt duschen, und danach noch etwas mentale Vorbereitung auf den CdlW heute.

Josef
 
G

Gast 31894

Gast
@
@GS-Swiss

Von Delemont kurz vor Moutier?
War mal wenn´s stimmt ein tolles Restaurant.
Und vor der "Entschärfung" war der Bahnübergang bei Gänsbrunnen echt "tricky".



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Heute habe ich eine 180 km lange Fahrt in Luxemburg gemacht. Da es auch heute heiß sein würde, nahm ich die Handschützer vom Motorrad ab, was sich zunächst etwas seltsam anfühlte, so als hätte ich keine UnterHose an. :engel: :f040:Anhang anzeigen 501057
Nach der bekannten Fahrt nach Weiswampach, wieder beim örtlichen Bäcker, ein leckeres Brötchen 🥪
Anhang anzeigen 501058
Ich bin bei 17° losgefahren, aber um 12 Uhr mittags waren es schon 24°, so dass ich einige Sachen ausziehen musste - nicht alles. 🤩
Siebenaler Klierf
Anhang anzeigen 501059
Anhang anzeigen 501060
Es gab auch "einige" Kurven in dieser Fahrt, Um Beischent Kiischpelt zu sehen.
Anhang anzeigen 501063
Und auch die Bäume
N25
Anhang anzeigen 501066
Am Duerf Goesdorf
Anhang anzeigen 501068
Und natürlich die neue GS-Farbe: Triple brouwn
CR348 Bouscheid
Anhang anzeigen 501069
Und in der Ferne die Burg von Bourscheid
Anhang anzeigen 501070
CR308 Bourscheid
Anhang anzeigen 501071
Dann hörte ich ein sehr lautes Piepen von hinten, Der Illegale musste Eis essen 🍦
N12 Esch-Sauer
Anhang anzeigen 501072
Die Höchsttemperatur lag heute bei 28 Grad, aber auf dem Rückweg nach Weiswampach merkte ich, dass es bei 22 Grad kühl wurde, also machte ich eine kleine Pipi-Pause (für die Ilegalen), mit seinem Eis
Schleif Winseler
Anhang anzeigen 501078
Anhang anzeigen 501080
Als ich nach Hause kam, machte das Eis von Der Illegalen auch mir Lust auf ein kleines Eis
Anhang anzeigen 501081
Nach einer (für mich) sehr erfolgreichen Fahrt, bin ich wieder zu Hause angekommen.
Achten Sie nicht auf die Höchstgeschwindigkeit, ich kann sie nicht auf 0 bringen.
Anhang anzeigen 501082
snelheid :rofl_5::rofl_5:
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Bevor ich mich über den Datvisjvaripass nach Shatili auf den Weg gemacht habe, bin ich noch an der Jvari (Kreuz) Kirche vorbei.
IMG_20220621_093844.jpg


IMG_20220621_094455.jpg

IMG_20220621_094652.jpg


IMG_20220621_094644.jpg

Blick auf Mtsheka
IMG_20220621_094446.jpg


Auf dem Weg zum Pass
IMG_20220621_112939.jpg


Dann war da noch so ein Hirtenhund.

IMG_20220621_130854.jpg
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Bis Er das Zeug organisiert hat ist der Hund doch schon über alle Berge...:coo8ol:
(Sorry, das hab ich nicht geschrieben, kam irgendwie von ganz alleine...)


@ Markus,
ist nur oberflächlich, oder ?
Wenn nicht, besser mal den Impfstatus checken, wie gehts dem Hund der ja auch nur seinen Job erledigt ?

Grüße
Andreas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Bis Er das Zeug organisiert hat ist der Hund doch schon über alle Berge...:coo8ol:
(Sorry, das hab ich nicht geschrieben, kam irgendwie von ganz alleine...)


@ Markus,
ist nur oberflächlich, oder ?
Wenn nicht, besser mal den Impfstatus checken, wie gehts dem Hund der ja auch nur seinen Job erledigt ?

Grüße
Andreas
Um den Hund geht’s gar nicht mehr 😉 Wenn der dich beim Fahren angeht, nicht stehenbleiben und kräftig danach treten. Die sind scharf, aggressiv und gefährlich. Zudem werden sie erbärmlich gehalten.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Um den Hund geht’s gar nicht mehr 😉 Wenn der dich beim Fahren angeht, nicht stehenbleiben und kräftig danach treten. Die sind scharf, aggressiv und gefährlich. Zudem werden sie erbärmlich gehalten.
Wenn dir aber die blöde Kuh nicht aus dem Weg sondern in den Weg rennt, dann bleibt man fast stehen.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben