Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf den Weg na AT.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Nein leider nicht - ich fand das mit dem Holzrahmen nur interessant und hab es fotografiert.
Der stand vor ein paar Wochen in unserer Straße. Hat hier wohl jemanden besucht.
Habe den besitzenden nicht gesehen. Der Wagen hatte die Rückbank ausgebaut und dort einen verkleideten Einbau - ich nehme an, die Batterie. Zumindest war da herum ein ziemliches Kabeigewirr zu sehen. Wurde wohl wirklich auf "E" umgebaut. Die Ladebuchse war etwas rustikal - in etwa wie bei meinem WW.
Aber cool war das Teil schon 👍
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.706
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja genau er hatte keine Rückbank statt dessen waren dort sehr viele Toiletten- oder Küchenrollen :giggle: aber genauer habe ich mir das dann nicht angeschaut
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
388
Von Extertal ins Weserbergland halte ich dort immer kurz an. Ist schon ein cooles Schloss !!
Und die haben eine ausgezeichnete Küche. Nicht gerade die günstige Preiskategorie, aber es ist richtig lecker.

Der Golfplatz ist auch besonders. Sehr spannende Bahnen.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.214
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ich musste doch tatsächlich beruflich von Donnerstag bis heute an einer Golf Tour teilnehmen. Manchmal ist es richtig anstrengend zu arbeiten. Klamotten und Schläger wurden gebracht, so konnte ich mit der GSA fahren.


Eine angemessene Unterkunft für die BMW. Schlosshotel Münchhausen. 5 Sterne für die beste GS.


Ich kann wohl besser mit dem Moped fahren als Golf spielen. :bounce:
Keine Birdies oder holes in one?????:giggle:
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
388
Keine Birdies oder holes in one?????:giggle:
Jetzt habe ich laut gelacht. Ich bin bei meinem Trainingspensum froh, wenn ich mal Par spiele. Aber bei diesen Einladungen trifft man sich um sich beruflich auszutauschen (Netzwerken im Neudeutsch) und hat dann Spaß am Spiel.

Ich werde aber dran arbeiten. :verehren:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Heute Zweirad mal anders.
20220703_093619.jpg
20220703_093301.jpg20220703_093342.jpg
Eckersmühlen bei Roth direkt an der Biermeile Triathlon Langdistanz
Die Favoriten Patrick Lange und Anne Haug sind heute nach dem Schwimmen etwas zurück und müssen nun beim Radfahren und Laufen die Aufholjagd starten.
Patrick hat das blaue Trikot.
20220703_093002.jpg
20220703_095206.jpg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.233
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Passend zum GS-FORUM mal ein paar Goile Schlepper und andere Raritäten
IMG_20220702_195501.jpgIMG_20220702_195547.jpgIMG_20220703_101353.jpgIMG_20220703_112820.jpgIMG_20220703_112640.jpgIMG_20220703_112145.jpgIMG_20220703_130504.jpg
Schlepper und Oldtimertreffen an der Mosel mit anschließender Ausfahrt in die Weinberge.
Nett anzusehen, trotz der teilweise interessanten Abgasentwicklung.
Schönen Sonntag weiterhin 😂😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.794
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Passend zum GS-FORUM mal ein paar Goile Schlepper und andere Raritäten
Anhang anzeigen 504724Anhang anzeigen 504725Anhang anzeigen 504726Anhang anzeigen 504727Anhang anzeigen 504728Anhang anzeigen 504729Anhang anzeigen 504730
Schlepper und Oldtimertreffen an der Mosel mit anschließender Ausfahrt in die Weinberge.
Nett anzusehen, trotz der teilweise interessanten Abgasentwicklung.
Schönen Sonntag weiterhin 😂😂👍
Musste doch beim letzten Bild, rechts am Rand mal genauer hinschauen:eekek:, war Gott sei Dank ne optische Täuschung :giggle:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben