Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnte im Jura sein. Josef
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Mal ein Bild vom Lipno-Stausee (auch als Moldau-Stausee bekannt)...
20220811_172518.jpg


Dann war da heute eine Bikerin, die unbedingt aufs Foto wollte...
20220811_142552.jpg


...und schließlich sah ich noch diese böhmische Frau auf der Heimreise, die nicht durch das geschlossene Tor passte und deshalb in der Warteposition verharren musste...
20220811_142431.jpg


Die beiden Damen auf den Fotos haben sich übrigens ganz dem ökologischen Zeitgeist verschrieben: sie benutzen ZEVs (Zero Emission Vehicles) :cool:


Die Rumänienfahrer kennen die "Augen" auf den Dächern vermutlich schon aus Herrmannstadt. Die hier sind -ebenso wie die wundervollen Häuser- in der schönen Innenstadt von Prachatice:
20220811_115735.jpg


20220811_115533.jpg


Die roten Gerüste erinnern mich an Fahrradständer beim Triathlon. Konnte heute aber deren Zweck hier nicht in Erfahrung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mal ein Bild vom Lipno-Stausee (auch als Moldau-Stausee bekannt)...Anhang anzeigen 514714

Dann war da heute eine Bikerin, die unbedingt aufs Foto wollte...
Anhang anzeigen 514715

...und schließlich sah ich noch diese böhmische Frau auf der Heimreise, die nicht durch das geschlossene Tor passte und deshalb in der Warteposition verharren musste...
Anhang anzeigen 514716

Die beiden Damen auf den Fotos haben sich übrigens ganz dem ökologischen Zeitgeist verschrieben: sie benutzen ZEVs (Zero Emission Vehicles) :cool:
Wobei zumindest das Hochrad zu unschöner Deformation der Unterschenkel führt, will mir scheinen ;).

Uli
 
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
432
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
:up:
…noch den Mond wieder auf die Füße stellen:)

Ich stand gestern mit einem 20 cm Dobson Teleskop im Mauerpark. Wir hatten hohen Besuch, mein Spielzeug musste Präsentiert werden. Leider war die Luft über Berlin sehr unruhig, ein Fernglas hätte es auch getan:(

Trotzdem immer wieder toll zu sehen wie Leute sich freuen wenn sie in dem kleinen Loch einen Riesen Mond sehen
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Diese Orchidee hat heute das 1. mal geblüht. Meine Frau hat sie vor 16 Jahren bekommen. Es handelt sich dabei um eine Naturform. Geduldiges warten ist notwendig.
Hallo
Unsere 12 blühen das ganze Jahr. Gute Pflege.
Schaue mal bei orchitop.de rein. Die Orchideen Töpfe sind Weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Bei herrlichem Wetter wollte ich mir mal etwas Nordseeluft um die Nase wehen lassen. Also früh Morgens rauf aufs Motorrad und erst auf der zweiten Deichlinie zum ersten Mal gestoppt.
Blick zum Lüttmoorsee ...
20220101 Motorrad 081.jpg

Jetzt liegt das Ziel schon extrem kurvenlos direkt voraus ...
20220101 Motorrad 084.jpg

Ein Blick auf die erste Deichlinie mit dem Lüttmoor Sielbetrieb ...
20220101 Motorrad 083.jpg

Ziel erreicht ...
20220101 Motorrad 084a.jpg

Hatten wir hier nicht mal jemand der gerne etwas ohne Berge sehen wollte? Bitteschön ...
Aber zuerst Hindernislauf über die erste Deichlinie ...
20220101 Motorrad 085.jpg

20220101 Motorrad 086.jpg


Auf der Deichkrone gibt es freie Sicht ...
Nach rechts -> trocken ist es selbst an der See; die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor beginnt hier...
20220101 Motorrad 086b.jpg

Nach links mit Blick auf das Siel ...
20220101 Motorrad 086c.jpg

Geradeaus mit der Lorenbahn durchs Wattenmeer; Ziel Hallig Nordstrandischmoor ...
20220101 Motorrad 093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben