Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wundertolle Fotos macht ihr. Aber das schönste Bild des Tages habe ich vorher gesnipt: Und das ohne Trainer. Christian Streich und sein...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Wundertolle Fotos macht ihr.
Aber das schönste Bild des Tages habe ich vorher gesnipt:


Unbenannt.JPG


Und das ohne Trainer. Christian Streich und sein Co-Trainer haben Corona und sind in häuslicher Quarantäne. Aber den Schrei zum Schlußpfiff , den hat ganz Eigeltinge ghert.

Streich ist wie Fernet Branca: Man sagt, er hätte magische Kräfte. ;)
148426636-f-3_2-w-940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wundertolle Fotos macht ihr.
Aber das schönste Bild des Tages habe ich vorher gesnipt:


Anhang anzeigen 528576

Und das ohne Trainer. Christian Streich und sein Co-Trainer haben Corona und sind in häuslicher Quarantäne. Aber den Schrei zum Schlußpfiff , den hat ganz Eigeltinge ghert.
Was haben die gespielt? :rof3l:

Uli
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Fußball haben die gespielt. Wobei ich zugebe, dass mich die Person Streich mehr fasziniert, als die Spiele. Ich verehre diesen Mann nicht nur als Coach, sondern auch als Mensch, der den Mund aufmacht.
Ich nehme an, Du willst die Bedeutung unseres Schwarzwälder Hinterwäldlerclubs anzweifeln

Die Hinterwäldler spielen in der Europa League. und haben das dritte Spiel in Folge gewonnen.
In der Bundesliga steht der SC punktgleich mit dem Ersten, Union Berlin, an der Spitze. Lediglich wegen des etwas schlechteren Vorverhältnisses ist der SC auf Platz 2 vor den Bayern und dem BVB.

96 ist übrigens auf einem bemerkenswerten 6. Platz.
Nur eine Liga tiefer, 2. Bundesliga. ;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich nehme an, Du willst die Bedeutung unseres Schwarzwälder Hinterwäldlerclubs anzweifeln
Nein, um Gottes Willen, das will ich nicht. Mir geht nur Fußball einfach an der Kehrseite vorbei ;). War mir schon einigermaßen klar, daß es sich wahrsch. um Fußball handelt (hätte aber auch Handball sein können). Schließlich lebe ich in einer Stadt, die einen berühmten Fußballverein (in der zweiten Liga :frech: ) hat.

Uli
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Nein, um Gottes Willen, das will ich nicht. Mir geht nur Fußball einfach an der Kehrseite vorbei ;). War mir schon einigermaßen klar, daß es sich wahrsch. um Fußball handelt (hätte aber auch Handball sein können). Schließlich lebe ich in einer Stadt, die einen berühmten Fußballverein (in der zweiten Liga :frech: ) hat.

Uli
🤣🤣🤣
Ja, nee, is klar.
2:0 - ein typisches Handballergebnis.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Irgendwo hier in der Jammerbucht ...
20221001 Lönstrup 121.jpg

... habe ich diesen norwegischen GS-Fahrer abgelichtet. Ist er jetzt Standgut?
20221001 Lönstrup 120.jpg

Sorry, die schlechte Bildqualität hat nichts mit Datenschutz zu tun! Der Wind war so stark, dass ich nicht in der Lage war die Kamera ruhig zu halten.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Der Blauen wollten wieder raus 🤔 ist schon das dritte Mal diese Woche 🥴
20221007_142521.jpg

Es sollte eine spannende Tour werden 😵💫🤔
20221007_152510.jpg
20221007_152654.jpg

Von hier aus wusste ich, dass ich einen langen Weg in die falsche Richtung gefahren war, ich war gegen 13.40 Uhr losgefahren, es wurde langsam spät. Also habe ich mein GPS benutzt, um den Heimweg zu berechnen.
20221007_164833.jpg
20221007_172242.jpg
20221007_172251.jpg

18.00 Uhr war ich zu Hause, nicht mehr viel Strom in der Batterie
20221007_175238.jpg
Screenshot_20221007-192613_Komoot.jpg
Screenshot_20221007-192706_Komoot.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben