Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Letztes Bild: ich meine, ich hätte vor ein paar monaten im TV gesehen, wie die an dem Haus mit einem Schwertransporter mit Windkraftanlagenflügel...
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Heute war ich beim Aartalgrill am See. Aber so richtig pralle find´ ich´s da nicht. :(

Auf dem Rückweg bin ich noch einen kleinen Umweg ins Biebertal, zum Eis Da Toni, gefahren. :wavespin:

IMG_9003.jpg IMG_8999.jpg IMG_8998.jpg IMG_9002.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
Letztes Bild:

ich meine, ich hätte vor ein paar monaten im TV gesehen, wie die an dem Haus mit einem Schwertransporter mit Windkraftanlagenflügel aus dem Wald kommend vorbei sind.
Kannst du das bestätigen?
Auf dem von dir genannten Bild sieht man im Hintergrund 2 Windräder.

Josef
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
G

Gast 32829

Gast
Salü

Da der 4 - Takt DKW (frei nach dem bösen Berliner :zwinkern:) letztens fast nur ungenutzt rumstand,
gönne ich ihm heute mal etwas sauberen Solarstrom:

20221008_120825[1].jpg


Kabelrolle wie es sich gehört ganz abgerollt, obwohl das bei der Ladeleistung wohl keine so grosse Rolle spielen dürfte, Macht der Gewohnheit halt.
Das Ladegeräte hat schon das stolze Alter von über 44 Jahren, musste ich mir 1978 zulegen als ich einen 6 Volt Käfer hatte, dort brauchte die Bazille im Winter schon mal den einen oder anderen Booster.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Als ich das Ladegerät gesehen habe, kam mir sofort Absaar als Hersteller in den Sinn, bis ich dann vergrößert habe und Miocar las. Könnte der gleiche Hersteller sein :).

Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Als ich das Ladegerät gesehen habe, kam mir sofort Absaar als Hersteller in den Sinn, bis ich dann vergrößert habe und Miocar las. Könnte der gleiche Hersteller sein :).

Uli
Habe mich jetzt eGStra für dich noch mal 1 Stock runter und wieder rauf bewegt um nachzuschauen. :smokerx:
Auf dem Gerät selber fand ich keine Etikette, auf dem Karton steht EINHELL.


Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Einhell ist für alles gut ;), Werkzeuge, Kompressoren, u. auch Ladegeräte. Ob sie das alles selbst herstellen? Ich glaube eher nicht, also ist durchaus denkbar, daß das gleiche Gerät unter verschiedenen Handelsnamen im Umlauf ist. Aber: Wichtig ist letztendlich, daß es seine Arbeit tut, trotz des Alters. Eines der modernen Geräte mit Elektronikgeraffel wird in 44 Jahren nichts mehr laden, das ist sicher :(.

Uli
 
G

Gast 32829

Gast
Einhell ist für alles gut ;), Werkzeuge, Kompressoren, u. auch Ladegeräte. Ob sie das alles selbst herstellen? Ich glaube eher nicht, also ist durchaus denkbar, daß das gleiche Gerät unter verschiedenen Handelsnamen im Umlauf ist. Aber: Wichtig ist letztendlich, daß es seine Arbeit tut, trotz des Alters. Eines der modernen Geräte mit Elektronikgeraffel wird in 44 Jahren nichts mehr laden, das ist sicher :(.

Uli
Genau darum schaue ich sehr gut zu meinem !

Josef
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Geputzt, für neue Schandtaten...
Morgen wird wieder ne Tour gedreht.
Allerdings mit Freunden, d.h. morgen wird es nicht viele Bilder haben.
Egal, seit gespannt auf morgen.
So, und nun,....
Ein Garagenbild.
20221008_190859.jpg

Mügge, der...
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Täusche Ich mich, oder ist das wirklich ein E. Mini Bagger....

Sowas , geht ja überhaupt nicht.

Gefällt mir , nicht.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Wie kommst du auf E Mini?
"Sowas" ist es nicht :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute ganz spontan losfahren und prompt wurde ich von oben beäugt
Sieht man es ?
20221008_163203.jpg


Ok hier etwas besser zu sehen

20221008_163402.jpg


Spät los daher auch spät in der Nähe vom Zielort
20221008_185035.jpg


20221008_185012.jpg


Man merkt ich komme dem Reich von Fritz immer näher

20221008_213250.jpg


Lecker war es
20221008_204807.jpg


Draußen leider schon zu dunkel aber dennoch schön

20221008_212905.jpg


20221008_213608.jpg


20221008_214209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben