Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Outdoor :nullahnung: Uli
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.041
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Tolle Fotos. Was ist denn mit dem Fuß?
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Wenn's Krankenhaus recht behält wird er in der nächsten Zeit steif.
wurde mir 1995 auch prognostiziert. Ist übrigens bis heute nicht passiert, was ich allerdings vermutlich guter Physio und konsequenter Mitarbeit von mir zu verdanken habe. Ein Freund hatte dieselbe Verletzung wie ich und das zur selben Zeit und musste sich das Sprunggelenk vor drei Jahren versteifen lassen und kommt damit bestens zurecht
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Heute einen kurzen Ausflug zum Esslinger Weihnachts- und Mittelaltermarkt...immer wieder sehenswert!
Bei Temperaturen um die 6 Grad war die Anfahrt etwas frisch, dafür gab´s dann alkoholfreien Punsch zum Aufwärmen :happy:
 

Anhänge

Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
War heute auch nochmal unterwegs. Wollte eigentlich auf den alten Flugplatz Sperenberg. Habe mich aber im Sand so eingebuddelt, dass ich die Maschine nicht mehr flott bekam. Mit Straßenreifen abseits fester Wege war keine gute Idee (Karoo 3 sind schon bestellt.). Habe dann am Wegesrand Bretter gefunden und mich an mein Offroadtraining erinnert. Maschine abgelegt und das Brett unter den Reifen platziert. Fuhre aufgestellt und raus aus dem lockeren Sand.

A6D962DC-8D95-4566-B9C7-3BC83A591194.jpeg
B3791AE5-82AB-4EC4-B367-0E222A4DED04.jpeg
D7C998D5-81EE-4610-ACDD-A0E99B61C8AB.jpeg
A86DF651-E05C-4FC4-A739-3FCC3B84F879.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben