Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön dich zu lesen:daumen-hoch:
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
@ Eddy
Was ist denn das im Blechtopf bzw. soll es denn sein ? Haben die dich jetzt hinter schwedische Gardinen gebracht, sieht irgendwie nach Gefängnismahlzeit (vornehm ausgedrückt) aus !
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.268
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@ Eddy
Was ist denn das im Blechtopf bzw. soll es denn sein ? Haben die dich jetzt hinter schwedische Gardinen gebracht, sieht irgendwie nach Gefängnismahlzeit (vornehm ausgedrückt) aus !
passt aber zu den Frühstücksbildern, die er immer postet :wink:. Ich habe da immer Angst, dass der gute Eddy im Krankenhaus gelandet ist :giggle:.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Pssst, nicht weitersagen.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.030
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Heute kurz mit der Rüttelplatte (Piaggio 500cc. Einzylinder, Doppelzündung, 40 PS., rustikale Manieren) in die Weinberge - nein, nur an die Weinberge. Manche Kurven im Wald haben feuchten, braunen Schmier in der Mitte. Unlustig, wenn genervte Paketfahrer von hinten drücken.
Der X10 ist übrigens einer der großen Täusch-Roller, auf dem man von "echten Bikern" gegrüßt wird, bis sie die Hand wie nach einem Griff auf die heiße Herdplatte schnell wieder an den Lenker schnalzen lassen. Kindergarten.

P1050181sm.JPG
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben