Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja das Schöne an der zentralen Lage des Ruhrgebiets: Alpen, Südsee, Nordsee alles an einem Tage erreichbar. :-) :-) Ja, wenn denn...
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Heute wieder mal die HP2 für die Fahrt zur Motorradmesse nach Friedrichshafen raus geholt sogar etwas Sonne gabs am See bei um die 0°, leider war die Messe nicht so toll da fast alle großen Hersteller mit Abwesenheit glänzten...
🙄
"ein Trauerspiel" den eigentlich möchte man auf so einer Messe Motorräder anschauen und nicht nur Krimskrams und Klamotten... 😖

Naja zumindest hat die Fahrt Spaß gemacht...
😀





 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Auch meine Branche....
Stundenlang geduldig auf die U-Bahn warten können, aber wehe der Monteur verspätet sich um 10 Minuten, weil mal wieder nix im Straßenverkehr ging.

Gruß Uwe
Das stimmt leider.....der Kundendienst muss einiges ertragen.
Unsere Zentrale ist übrigens auch in Berlin;)
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
540
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Heute mal die Zeit genutzt und die neuen Vario's an die Wand gehängt.
Bei den Haltern hatte ich den Versatz nach vorne berechnet, die unterschiedliche Höhe leider nicht.
Nun hängen sie schief, was ich aber jetzt gar nicht übel finde.
Direkt von vorne ist es symetrisch :happy:
2023_01_28 Koffer Wandhalter 2.JPG
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das entscheidende Teil fehlt hinten aber noch.
😉😉😉😉
Viel Spaß mit dem neuen Mopped.
😉
Danke ☺

Falls Du das Kennzeichen meinst, das liegt hier bei mir.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es direkt anschrauben soll, oder ob ich einen Kennzeichenrahmen nutzen soll. 🤔

Der Kennzeichenrahmen hätte den Vorteil, dass man(n) sich beim Reinigen des Moppeds nicht an dem Blech (Kennzeichen) schneidet… 🤭

Bis denne
Doppelkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Danke ☺

Falls Du das Kennzeichen meinst, das liegt hier bei mir.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es direkt anschrauben soll, oder ob ich einen Kennzeichenrahmen nutzen soll. 🤔

Der Kennzeichenrahmen hätte den Vorteil, dass man(n) sich beim Reinigen des Moppeds nicht an dem Blech (Kennzeichen) schneidet… 🤭

Bis denne
Doppelkopf
Logisch mit Rahmen, sieht doch viel schicker aus 😊👍
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
a9636a26-0534-4b12-a502-1245d4796cb7.jpeg
3f30c718-6641-4864-84ff-7c9bc9c3a53c.jpeg


Ein sehr spezieller Abend an einer für mich ganz besonderen location.
Leider ist die ebenso spezielle story dazu etwas länger und dann werde ich wieder angemeckert, von wegen Bilderthread.

edit: Ich hänge die story dazu als pdf an. Dann kann das lesen, wen es interessiert und die anderen werden nicht mit Text belästigt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.081
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben