Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Gina, genau so ist es. Josef
G

Gast 32829

Gast
@Reincarnator Ich berichte ja von unseren Fahrten auf der Piste und nicht von denen, die Touren gehen oder sich auf gesperrten Pisten befinden und die Lawinenwarnungen nicht ernst nehmen.

Solche Unfälle wird es immer geben - auch die Motorradunfälle.
Und von denen berichten wir hier ja auch nicht...

P.S. Neuschnee hier in dieser Woche: 2cm
Danke Gina, genau so ist es.

Josef
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Kannn man temporär Biker-Gina und den ollen Manfred ausblenden?😉

Ich beneide euch. Macht weiter so.
Und wenn der Manne zu spät Heim kommt, hol ich seine Trophy zu mir nach Hause 👅
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Salü MTL
Das auf deinem ersten Bild ist ein ETR 610 der SBB, der fährt schon seit ca 2007 / 2008,
m. w. baugleich mit dem der Italiener.
Von außen recht ähnlich aussehen tun sie ja. Aber die Inneneinrichtung ist (etwas) anders.

Die 610-er laufen relativ zuverlässig, ganz im Gegensatz zu deren Vorläufern (ETR 470 von Fiat),
welche von den Schotterpiloten nur Pannolino anstelle von Pendolino genannt wurden,
warum wohl ? :lalala:
Sind das die, die man als Cisalpino nach Stuttgart geschickt hat, um dort ein paar Minuten früher anzukommen (und damit den Fernverkehrsknoten zu erreichen)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CCM
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sag nächstes mal vorab Bescheid, dann fahre ich mit :wink:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Kannn man temporär Biker-Gina und den ollen Manfred ausblenden?😉

Ich beneide euch. Macht weiter so.
Ich kann Dich beruhigen, heute werde ich berichten :rolleyes:

Wir sind ja gerade in Frankreich, und da streiken heute die Busse und Bahnen.
Bergbahn sind auch Bahnen, und da waren heute in Tignes ein Dutzend Bahnen wegen des Streiks geschlossen :hot:

Wir sind dann über die einzig noch offene Verbindung ins Gebiet von Val d'Isere gewechselt, wo glücklicherweise nicht gestreikt wurde.

Skigebiet Solaise

20230207_111122.jpg


Dort auf der Herrentoilette, sowas hab ich noch nie gesehen: :unsure:
Eine Ruhebank mit Panoramablick über die Berge (links sieht man noch ein Urinal)

20230207_111757.jpg


Zu Mittag sind wir zufällig in einer Nobel-Berghütte gelandet:

Die Bar:

20230207_133139.jpg


In der VIP-Lounge gab es außer gedeckten Tischen und Bedienung auch Livemusik mit einer Sängerin und Gitarrenbegleitung

20230207_134328.jpg


Draußen auf der Terrasse gab es auf einer Bühne Musik-und Tanzdarbietungen.

20230207_141947.jpg


Erstaunlich...

Biker-Gina und ich haben aber trotzdem den Nachmittag bei dem tollen Wetter lieber mit Skifahren verbracht...

Hoffentlich laufen morgen wieder alle Lifte!

Demonstrationen laufen ja hier in Frankreich etwas heftiger ab als bei uns.
Wo bei uns noch Plakate hochgehalten werden, brennen hier schon Barrikaden...
 
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
wohnst Du in/um Köln? Mir ist vergangenes Jahr in FfM einer mal fast in die Karre geflogen
Nein, südöstlich. Mittlerweile gibt es ja in einigen Städten von Köln bis Freiburg Kolonien dieser Schreihälse
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben