Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel Spaß....und das alle Knochen heil bleiben :wink:
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Kaiserwetter heute, aber ziemlich frostig.
Zum Motorradfahren echt ok, aber mein Moped ist zum Service/Prüfung der Kardanwelle und meine lange Unterhose in der Wäsche. :wink:
Deshalb den Henry gepackt, in die kleine grüne Dose und ab in den Wald!

20230208_125117.jpg


20230208_121820.jpg


20230208_124457.jpg


20230208_113345.jpg


Reine Gehzeit 2:33 Std, und außer den Pferden und zwei Joggerinnen direkt am Auto keine Menschenseele gesehen. Schön das es solche Ecken noch gibt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bergisches geht immer. Sogar mit dem Salz haben sie sich zurückgehalten. So 150 flotte KMchen sind schon was Feines, nach dem Dreckswetter der vergangenen Wochen :grin:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute mit meiner Frau ein kleine Wandertour mit Einkehr rund ums Fischbachtal gemacht, waren am Schluß dann doch etwas über 18 km. In der Sonne gab es Stammessen mit Suppe vorab und dann Kartoffelbrei, saure Bohnen und als Fleisch zur Wahl gekochter Kassler, Rippchen oder zwei Bratwürste. Habe mich für den Kassler entschieden und anständig zugeschlagen. Kostet pro Person 9,50 €, das ist in Ordnung !

IMG_9126.jpg
IMG_9127.jpg
IMG_9130.jpg
IMG_9137.jpg
IMG_9138.jpg
IMG_9140.jpg
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute war glücklicherweise der Streik beendet und alle Lifte wieder in Betrieb :)

Der Blick vom Toviere auf Lac de Tignes, le Lac

20230208_140857.jpg


Aus den Bausünden mit den Betonbunkern aus den Anfängen des Retorten-Skiorts hat man inzwischen gelernt und baut neue Gebäude nur noch im landestypischen Stil mit Stein und Holz.

20230208_144323.jpg


Eine bekannte Landmarke im Gebiet ist das "Nadelöhr", eine durchbrochene Felsformation.
Habe extra Spätnachmittag eine Stelle im Gelände aufgesucht, von wo ich die untergehende Sonne im Nadelöhr fotografieren konnte

20230208_155339.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben