Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte der Herr: Nach einem anstrengenden (von 9:45 bis 13:30 Uhr non stop bis zum Mitragessen) Skitag, da brauche ich die jetzt auch. Josef
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Nach einem anstrengenden (von 9:45 bis 13:30 Uhr non stop bis zum Mitragessen) Skitag,
Ich soll dich fragen
Für einen Freund?
was du nach 13:30 gemacht hast.
Es begab sich in ungefähr Tignes, daß ich im Quartier zur Halbzeit der Frühstückszeit in den Speisesaal kam - und das nachtsüber durchaus gut belegte Haus völlig entvölkert war. Die waren alle schon seit morgens 6 oder 7 beim Skifahren, wurden dann aber (soweit ich mit meinen Nachforschungen herausgefunden zu haben vermute) gegen 13 Uhr vom Gletscher runtergeschmissen.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Mal wieder nachschauen, wie es in Deutschlands jüngstem Nationalpark aussieht: ungefähr ab 650 Höhenmetern fängt der Schnee an, ab ungefähr 700 Höhenmetern gibt es eine halbwegs geschlossene Schneedecke
23D5516M.jpg

Andrang am Skilift ist durchaus gegeben ...
23D5520M.jpg

... an der Straße an meinem üblichen Fotopunkt hingegen eher weniger.
23D5519M.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
Ich soll dich fragen was du nach 13:30 gemacht hast.

(Das Bild ist nicht schlecht... :Augenrollen:)
Nach ca 45 Minuten Mittagspause:

20230210_133017.jpg


Noch mal auf die Ski bis 15:45 Uhr, dann in der Wohnung unserer Nachbarn noch etwas leckeres (beides) aus bella Italia:

20230210_161547.jpg


Auf der Rückfahrt musste ich beim umsteigen die HaGSen zwei mal richtig strecken, beide male in den Zug rein, und < 30 Sekunden fuhren wir ab.

Als Belohnung habe ich mir im Speisewagen dann ein:

20230210_174315.jpg


gegönnt.

PS: die beiden Kinder der Nachbarn (16 und 14)] lassen es richtig krachen, da war niGS mit chillen.

Josef
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
280
Ort
Datteln
Am Dienstag gab es ein großes Paket aus Bulgarien.
Gestern nachmittag habe ich den Inhalt montiert.
Und heute fand die erste Spazierfahrt mit den neuen Koffern von Bumot statt.

Windkraftanlage in den Baumbergen.
Obwohl ich da schon oft vorbei gefahren bin, habe ich erst ein bis zweimal das Dingen in Aktion gesehen.
War wohl ein Flop.

IMG_20230211_145734.jpg


Eine augenscheinlich recht unbequeme Bank am Haus Vogelsang in Datteln-Ahsen

IMG_20230211_154921.jpg


Die Koffer sind unterwegs nicht abgeflogen.
Der Standesbeamte Guido scheint halbwegs ordentlich montiert zu haben.

Guido
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Am Dienstag gab es ein großes Paket aus Bulgarien.
Gestern nachmittag habe ich den Inhalt montiert.
Und heute fand die erste Spazierfahrt mit den neuen Koffern von Bumot statt.

Windkraftanlage in den Baumbergen.
Obwohl ich da schon oft vorbei gefahren bin, habe ich erst ein bis zweimal das Dingen in Aktion gesehen.
War wohl ein Flop.

Anhang anzeigen 557316

Eine augenscheinlich recht unbequeme Bank am Haus Vogelsang in Datteln-Ahsen

Anhang anzeigen 557317

Die Koffer sind unterwegs nicht abgeflogen.
Der Standesbeamte Guido scheint halbwegs ordentlich montiert zu haben.

Guido
Schaut gut aus :daumen-hoch:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.060
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 557376
Hack 🪓 dein 🪵 selbst, dann wärmt es dich mehrmals….. 🥵
Das hier fehlt Dir noch :) :

Estwing_Beil.jpg


Hatte ich schon mal, von meinem Vater, der es Mitte der 50er (des letzten Jhdts aus Kanada mit gebracht hatte). Ist leider in Finnland, in der Nähe des Inarisees abhanden gekommen :(. Wird aber heute noch produziert und ist grad auf dem Weg zu mir :)! Machte Spaß, damit zu arbeiten, lag gut in der Hand.

Uli
PS
An der großen Axt könnte man mal wieder Bast abschleifen ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben